IP Sprechanlage verkabeln

Diskutiere IP Sprechanlage verkabeln im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich bekomme einfach keinen Elektriker, der mir die Klingelanlage verkabelt... Daher wende ich mich an euch um Hilfe zu...

  1. #1 dominik8714, 24.10.2022
    dominik8714

    dominik8714

    Dabei seit:
    11.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bekomme einfach keinen Elektriker, der mir die Klingelanlage verkabelt...
    Daher wende ich mich an euch um Hilfe zu bekommen.
    Das Kabel was aus der Wand kommt, hat die Farben rot, gelb, weiß und schwarz. Dieses liegt logischerweise auch vorne an der Tür im Außenbereich. Dort ist aber noch ein braunes Duplexkabel (Türöffner?) verlegt.

    Ich weiß nicht, welche Kabelfarbe ich wo anklemmen muss. Kann mir das jemand in den entsprechenden Farben (Bild im Anhang) einzeichnen?

    Als Info: Ich habe folgende Komponenten von HIKVISION:

    DS-KD8003-IME2/S 2-Draht IP Videosprechanlagen-Zentralmodul Kamera 2 MP 180° FE /Steel Version 304 HIKVISION
    DS-KAD706 2-Draht IP Tür/Monitor Verteiler HIKVISION
    MEANWELL HDR-60-24 Schaltnetzteil SNT DIN-Schiene 60W 24V/2,5A
    DS-KH6320-WTE1-W LAN IP Sprechanlagen Monitor mit Cloud HD Anbindung LAN & WiFi HIKVISION

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße j.jpg
     
Thema:

IP Sprechanlage verkabeln

Die Seite wird geladen...

IP Sprechanlage verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Videofunktion gesucht

    Sprechanlage mit Videofunktion gesucht: Hallo, Ich suche eine Sprechanlage mit Videofunktion. Videofunktion und dem Sinne, dass ich eben sehe wer an der Tür ist und diese dann durch...
  2. Siedle Sprechanlage ctb 711-4

    Siedle Sprechanlage ctb 711-4: Guten Abend, ich verwende die siedle ctb 711-4 in einem 3 Familienhaus. Der Ruf von außen funktioniert bei allen Klingeltasten nicht mehr. Wenn...
  3. Hausinterne Sprechanlage

    Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...
  4. Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

    Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???: Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...