suche Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara

Diskutiere Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche Jasto Rustikal Pflaster XL (21x28cm) in der Farbe Sahara. Die Kombination aus XL Format und der Farbe Sahara wird im Standard...

  1. #1 Suka2708, 21.09.2023
    Suka2708

    Suka2708

    Dabei seit:
    21.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche Jasto Rustikal Pflaster XL (21x28cm) in der Farbe Sahara.
    Die Kombination aus XL Format und der Farbe Sahara wird im Standard nicht produziert und die gibt es nur auf Bestellung ab 350qm. Das ist mir zu viel, ich brauche mindestens 16qm, gerne auch bis zu 60qm.
    Hat vielleicht noch jemand sowas rumliegen?

    Schöne Grüße
    Alex
     
Thema:

Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara

Die Seite wird geladen...

Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  2. rustikaler Stehtisch

    rustikaler Stehtisch: Moin Moin, wir haben eine ausgediente Erdkabeltrommel aus Holz als Stehtisch umfunktioniert. Diese hat einen Durchmesser von ca. 2,55 m. Nun...
  3. Erfahrung mit Jasto

    Erfahrung mit Jasto: Hallo Leute, wir werden im nächsten März anfangen zu bauen. Nun haben wir als Mauerstein einen KLB und eine Jasto zur auswahl. Beide Steine...
  4. JASTO PLAN ULTRA THERM Z Stein, Lambda 0,07

    JASTO PLAN ULTRA THERM Z Stein, Lambda 0,07: Hallo zusammen, gibt es schon Erfahrungswerte zu o.g. Stein? Welche Steine sind für eine monolithische Bauweise zu empfehlen? ...mit Ziegeln...
  5. Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil

    Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil: Da wir langsam aber sicher nun bald die Fliesen für unser bad kaufen werden und wir uns zwar über den Stil einig sind aber noch sehr unsicher was...