Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?

Diskutiere Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Löschen

  1. #1 MaryMadeira, 29.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024
    MaryMadeira

    MaryMadeira

    Dabei seit:
    29.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Löschen
     

    Anhänge:

Thema:

Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?

Die Seite wird geladen...

Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein? - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  4. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  5. badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....

    badezimmer, fliesen abdichtband oder nicht....: hallo, folgende situation + kurze vorgeschichte: -in unserer wohnung inkl bad war ein spachtelboden der aber leider nicht sauber verarbeitet...