Kanalrohr Tiefen und Überbauung

Diskutiere Kanalrohr Tiefen und Überbauung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Fachleute. Ich stehe vor der Entscheidung einen Platz zu pflastern. Unter der zu verdichtenden und zu pflasternden Fläche befindet...

  1. #1 Der Suchende, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
    Der Suchende

    Der Suchende

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Fachleute.

    Ich stehe vor der Entscheidung einen Platz zu pflastern.
    Unter der zu verdichtenden und zu pflasternden Fläche befindet sich ein Hauptkanalrohr.
    Wie Tief dürfte ich den Schotter an das Rohr legen und wie weit muss der Abstand der gepflasterten Fläche von der Kanal Oberkante entfernt sein? Die Belastung der Fläche wären Fahrzeuge bis max 3,5T Das Ziel wäre möglichst tief an das Rohr heran zu gehen ohne es zu zerstören oder zu überlasten. Wo finde ich Informationen zu diesem Thema ???

    Gruß Jörg
     
Thema: Kanalrohr Tiefen und Überbauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überbauen von abwasserleitungen

    ,
  2. kanal überbauung dachüberstand

    ,
  3. tiefe kanalrohre

    ,
  4. darf man einen abwasserkanal überbauen,
  5. darf man ein kanalrohr ueberbauen
Die Seite wird geladen...

Kanalrohr Tiefen und Überbauung - Ähnliche Themen

  1. Flämmen- vor oder nach dem Verlegen des Kanalrohrs ?

    Flämmen- vor oder nach dem Verlegen des Kanalrohrs ?: Hallo, ich habe mir mehrere Videos schon angeschaut, suche seit zwei Stunden nach einer Antwort, aber leider konnte ich nichts finden. [ATTACH]...
  2. Noppenbahn die X-te und Kanalrohre

    Noppenbahn die X-te und Kanalrohre: Hallo, wir bauen in einem Neubaugebiet und ich schlendere immer als so über den Platz. Dabei fallen mir Dinge auf, die offenbar an der...
  3. Muffenversatz Kanalrohr

    Muffenversatz Kanalrohr: Guten Tag, nach einer TV Inspektion wurde bei einem Kanalrohr von mir Muffenversatz festgestellt. Das Rohr sei in einem schlechten Zustand....
  4. Gefälle Kanalrohr DN150

    Gefälle Kanalrohr DN150: Hallo an alle helfenden Experten. Ich habe folgendes "Problem". Mein Kanalausgang am Haus liegt ca. 0,95m oberhalb der Sohle des...
  5. Kanalrohre mit Carport überbauen

    Kanalrohre mit Carport überbauen: Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: wir planen auf einem Baugrundstück (bisher unbebaute Baulücke wg. Grundstücksteilung, kein Bebauungsplan) den...