Kaufberatung Hoftor

Diskutiere Kaufberatung Hoftor im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, da ich online nicht fündig werde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen. Ich habe ein Hofeinfahrt. Die ist 3,85 m breit....

  1. #1 Shareef, 08.03.2021
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    da ich online nicht fündig werde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen.

    Ich habe ein Hofeinfahrt. Die ist 3,85 m breit. Ich würde da jetzt gerne ein Tor anbringen.

    das Tor darf nur 1-flügelig sein oder 1-flügelig mit einer kleinen Tür an der Seite.

    doppelflügeltor geht nicht, weil man aus Platzgründen dann die eine Seite nicht ganz aufklappen kann. Dann würde da kein Auto mehr durchpassen.

    Gibt es solche Tore in Aluminium oder Metall? Ich habe im Netz nur die Doppelstabmattenzauntore finden können. Und die passen optisch nicht.

    optisch suche ich so etwas Ähnliches:
    1E3C7D65-D85B-427A-9258-BEF5557533C9.jpeg

    Danke im Voraus.
     
Thema:

Kaufberatung Hoftor

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Hoftor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Ringraumdichtung

    Kaufberatung für Ringraumdichtung: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ringraumdichtung (oder auch drei einzelne...) für 3 Kabel (Durchmesser: 18mm, 11mm und...
  2. Kaufberatung Duschrinne

    Kaufberatung Duschrinne: Hallo zusammen, ich lasse mir eine bodengleiche Dusche machen und brauche eine Duschrinne. Bei Bauhaus kostet eine 180€. Auf Amazon gibt es eine...
  3. Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung

    Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und...
  4. Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt

    Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt: Moin zusammen! Der mechanische Gong bei meinen Eltern ist zu leise, sodass die Klingel meistens nicht gehört wird, sobald eine Tür zu ist. Im OG...
  5. Dachbodentreppe kaufberatung

    Dachbodentreppe kaufberatung: hallo liebe community, ich würde gern bei uns eine dachbodentreppe einbauen doch die eine seite vom deckendurchbruch ist direkt an der wand....