Keller ok oder doch Panik angebracht ?

Diskutiere Keller ok oder doch Panik angebracht ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Verstanden.

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Verstanden.
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    So alles geklaert und ok. Danke nochmal an alle.
     
  3. #43 Baufuchs, 29.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Lässt Du uns teilhaben an "Klärung und OK"?
     
  4. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Beton wurde ordnungsgemaess genommen ist auch bis unten geflossen aber hält nicht raus und die Fuge wird mit dem passenden Mörtel verarbeitet. Das ist für mich jetzt auch ok . Wasser kommt von der eG Decke da ist noch offen. Beim Nachbar ist es genauso verarbeitet.
     
  5. #45 Carden. Mark, 30.05.2012
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Aha?

     
  6. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ich kanns jetzt nicht genau wiedergeben aber die Erklärung ist schlüssig und die paar Stellen werden so fertig gemacht. Der Mann ist Maurer/Betonmeister und Hochbautechniker und ich hab von allen Bauherren nur bestes gehört daher vertraue ich jetzt der Lösung . Ich werde das natürlich beobachten. Der Keller ist ja auch mit der Bitumenabdeckung versehen.
     
Thema: Keller ok oder doch Panik angebracht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wu keller hohlkehle erforderlich?

    ,
  2. weiße wanne bodenplattenüberstand

    ,
  3. fehler fugenbleche

Die Seite wird geladen...

Keller ok oder doch Panik angebracht ? - Ähnliche Themen

  1. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

    Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...
  2. Folie unter OSB? Wegen Keller.

    Folie unter OSB? Wegen Keller.: Grüße euch. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Habe eine Holzbalkendecke über dem Keller. Das Haus ist Baujahr 1948. Balkenabstand 40cm...
  3. Freilegen des Kellers zur Perimeterdämmung

    Freilegen des Kellers zur Perimeterdämmung: Guten Tag Ich habe ein Haus Bj 1980 und möchte den gemauerten Keller von Aussen mit einer Perimeterdämmung versehen. Hierfür will ich ggf. zuvor...
  4. Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit

    Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit: Hallo Zusammen, wie man auf den Bildern sieht, wurde ein Gewölbe gebaut, über diesem sich nun Grantitplatten bzw. der Hauseingang befindet....
  5. Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller

    Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Holzständerhaus (Bungalow) und es stellt sich gerade die Frage, ob wir eine Drainage ums...