Kellerdecke dämmen .

Diskutiere Kellerdecke dämmen . im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin ich habe das Haus meiner verstorbenen Mutter übernommen.Es ist ein Haus aus BJ 1965 Und ich habe vor die Kellerdecke zu dämmen damit es in...

  1. Porks

    Porks

    Dabei seit:
    14.11.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Moin
    ich habe das Haus meiner verstorbenen Mutter übernommen.Es ist ein Haus aus BJ 1965
    Und ich habe vor die Kellerdecke zu dämmen damit es in der Wohnung darüber nicht ganz so Fußkalt ist .
    Ich habe mir gedacht
    PIR Kerndämmplatten je 2 x 40mm damit ich nicht so viel Brücken/verschnitt habe wegen Kabeln die da so im Keller sind.

    Oder könnt ihr was andere empfehlen.
    Danke schon mal
     
Thema:

Kellerdecke dämmen .

Die Seite wird geladen...

Kellerdecke dämmen . - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke dämmen und verschönern

    Kellerdecke dämmen und verschönern: Hallo zusammen, Altbau Bj. 1956 und die Kellerdecke möchte ich jetzt erneuern und dämmen… Kann mir bitte jemand den ungefährenAufbau der Decke...
  2. Kellerdecke dämmen

    Kellerdecke dämmen: Ich soll und will die Decke meines Kellers (Lehmboden, Höhe von 2,20m) dämmen. Die Deckenfläche beträgt ca. 11 m² und ist voller Leitungen (Strom,...
  3. Kellerdecke im Altbau dämmen

    Kellerdecke im Altbau dämmen: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der...
  4. Kellerdecke dämmen

    Kellerdecke dämmen: Hallo, ich müsste in nächster Zeit einige Gewerke durchführen. Dabei überlege ich auch die Kellerdecke zumindest teilweise zu dämmen, da das...
  5. Kellerdecke dämmen EPS oder Steinwolle?

    Kellerdecke dämmen EPS oder Steinwolle?: Hallo, wir haben eine FBH und nun eine WP eingebaut und wollen daher nun die Kellerdecke dämmen. Unter der FBH ist nur 1-2 cm Styropor aus dem...