Kellertreppe Außen

Diskutiere Kellertreppe Außen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...

  1. MarEck

    MarEck

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen" durch und der Putz löst sich.
    Ich denke es kommt Wasser von der einen Seite gegen die Wand und löst somit diesen Effekt aus.
    Gibt es einen Putz der die Ausblühungen verhindert und nur die Feuchtigkeit durchlässt?! So das die Wand auch wieder gestrichen werden kann.

    Danke und Grüße
    Markus IMG_3358.JPG IMG_3359.JPG
     
Thema:

Kellertreppe Außen

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe Außen - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen

    Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit...
  2. Aussen Kellertreppe Wasser Problem

    Aussen Kellertreppe Wasser Problem: Einen schönen Tag in die Gruppe. Bin ein Laie was den Kellerbau sowie die Erdarbeiten betrifft und hoffe das ich es soweit beschreiben kann das...
  3. Außen Kellertreppe aus Beton sanieren

    Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das...
  4. Kelleraußentür an den Seiten feucht

    Kelleraußentür an den Seiten feucht: Hallo zusammen, wir sind in ein Reihenmittelhaus Bj. 1977 gezogen und haben an der Kelleraußentreppe folgendes Problem: Bei lang anhaltendem...
  5. Erberührte Wand an Kellertreppe außen sanieren

    Erberührte Wand an Kellertreppe außen sanieren: Hallo allerseits! Ich brauche Hilfe bei dem Aufbau für den Putz auf der erdberührten Wand der Kellertreppe im Außenbereich. Den Großteil des...