Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?

Diskutiere Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt...

  1. #1 Statham7, 22.08.2022
    Statham7

    Statham7

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt auf (in dem Fall Sandstein) um einen positiven Effekt zu bekommen der den Gewölbekeller nach innen versiegelt.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. flokra

    flokra

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    flensburg
    ein paar mehr informationen wären hilfreich. alter des hauses, aufbau der konstruktion und fotos (diemeisten modernen handfunktelefone haben eine fotokamera eingebaut)
     
Thema:

Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?

Die Seite wird geladen...

Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam? - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  2. Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell

    Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell: Hallo an alle, ich bin der neue und bleibe in der Onlinewelt gerne etwas "Anonym". Ich habe mich hier angemeldet, da dieses Forum sehr viel...
  3. Garantieprobleme mit XXXXXX

    Garantieprobleme mit XXXXXX: Hallo, ich habe vor ca. 9 Jahren in meinem Keller (Einfamilienhaus aus den 50er Jahren) die feuchten Wände von einer Baufirma nach System XXXXXX...
  4. KIESOL, POROFIN & Co.: Erfahrungsberichte?

    KIESOL, POROFIN & Co.: Erfahrungsberichte?: Zunächst mal ein freundliches "Hallo" hier ins Forum... Ich wurde von einem Mitglied (Schwarzmeier) freundlich gebeten, mich hier mit meinem...
  5. Abdichtung Bodenplatte mit Kiesol und Schlämme

    Abdichtung Bodenplatte mit Kiesol und Schlämme: Hallo, jetzt brauche ich doch mal Hilfe, wir haben mit unserem GÜ ein Einfamilienhaus auf Bodenplatte geplant. Ich habe jetzt vielfach gelesen,...