Kinder und Kampfhunde

Diskutiere Kinder und Kampfhunde im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Nö, warum sollte ich? Wer hat das denn behauptet? Wer falsch verstehen will, schafft das schon. Oh tut mir leid, Dein Posting klang so. Ich...

  1. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Oh tut mir leid, Dein Posting klang so.

    Ich bin wohl etwas vorgeschädigt, nachdem zwei der Kinder schon als "Spielzeug" verwendet wurden.

    Grüße
     
  2. #42 Tom Köhl, 10.05.2009
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Und degenerierten in der Postmoderne wieder zu Dackelgaragen :biggthumpup:
     
Thema:

Kinder und Kampfhunde

Die Seite wird geladen...

Kinder und Kampfhunde - Ähnliche Themen

  1. Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder

    Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder: Hallo zusammen, ich würde im Garten gerne einen kleinen Ninja-Warrior-Parcours zum Klettern/Hangeln für die Kinder errichten. Mir schwebt vor,...
  2. PVC Boden in neuer Wohnung mit Kindern

    PVC Boden in neuer Wohnung mit Kindern: Hallo, wir haben eine neue Wohnung gefunden, leider ist sie mit 8 Jahre altem PVC Boden ausgelegt. Wie schädlich ist das noch? Reicht es,...
  3. Ideen für Kinder-Baustellenparty

    Ideen für Kinder-Baustellenparty: Hallo zusammen, mein Sohnemann wird demnächst 5 Jahre alt. Da wir uns gerade mitten in einem größeren Umbau befinden (Perimeter und WDVS, Garagen...
  4. Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus

    Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus: Nehmen wir mal an, da wäre ein altes Paar, das bekommt nur 500 EUR Rente. Die Beiden sitzen in einer zu teuren Mietwohnung und bekommen die Rente...
  5. Risse in der Lehmputzdecke durch rennende Kinder??

    Risse in der Lehmputzdecke durch rennende Kinder??: Hallo Forumsgemeinde, ich hoffe, es ist ok, dass ich hier als Mieterin eine Frage stelle, weil ich hier geballte Kompetenz zum Thema erwarte......