Kippfunktion Fenster einstellen

Diskutiere Kippfunktion Fenster einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, das Fenster läßt sich zwar öffnen, aber nicht kippen. Es hängt vermutlich an dem oberen Zapfen auf der Riegelseite, der ist...

  1. #1 Gaertner69, 03.08.2020
    Gaertner69

    Gaertner69

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    das Fenster läßt sich zwar öffnen, aber nicht kippen. Es hängt vermutlich an dem oberen Zapfen auf der Riegelseite, der ist schon am Anschlag und dadurch kann der Riegel nicht ganz in die Vertikale gestellt werden. Dadurch wird auch die Verriegelung zum Kippen nicht freigegeben. Kann man das irgendwie einstellen ?
    Gruß, Thomas Fenster1.jpg Fenster2.jpg Fenster3.jpg
     
Thema: Kippfunktion Fenster einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster kippstellung sperren

    ,
  2. kunststofffenster lässt sich nicht kippen

Die Seite wird geladen...

Kippfunktion Fenster einstellen - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

    Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion: Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....
  5. Kippfunktion des Fensters defekt?

    Kippfunktion des Fensters defekt?: Hallo, ich bin gerade dabei für unseren baldigen Nachwuchs das Kinderzimmer herzurichten. Man muss dazu sagen das das Zimmer nicht renoviert...