Klassifizierung Fenster

Diskutiere Klassifizierung Fenster im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann jemand anhand eines Fotos beurteilen, was für Fenster (ungefährer Isowert) in einem Haus von 1989 verbaut sind? Im Glas ist keine...

  1. #1 Fabian1981, 28.01.2023
    Fabian1981

    Fabian1981

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    kann jemand anhand eines Fotos beurteilen, was für Fenster (ungefährer Isowert) in einem Haus von 1989 verbaut sind? Im Glas ist keine Prägung vorhanden.

    Bild im Anhang

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 nordanney, 28.01.2023
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    1.534
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    upload_2023-1-28_14-39-54.png
     
Thema:

Klassifizierung Fenster

Die Seite wird geladen...

Klassifizierung Fenster - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Spiegelleuchte ohne IP-Klassifizierung?

    Spiegelleuchte ohne IP-Klassifizierung?: Hallo, nach langer Suche haben wir endlich die passende Lampe über den Spiegel im Bad gefunden. Es ist das Modell Sedo von SLV mit...
  3. Verwirrung mit Belastbarkeit und DEO-Klassifizierungen

    Verwirrung mit Belastbarkeit und DEO-Klassifizierungen: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken zur Dämmung unter dem Estrich und verstehe die Klassifizierungen DEO-ds etc. nicht. Die grüne XPS...
  4. Klassifizierung Flachdachaufbauten F30

    Klassifizierung Flachdachaufbauten F30: Moin, stoße in einer Anfrage auf eine Anforderung nach F30 im Flachdachaufbau auf Stahltrapez (konstruktive Profile als Untere Tragschale unter...
  5. Klassifizierung Gäste-WC

    Klassifizierung Gäste-WC: Ne kurze Frage, in welche Klassifizierung ist ein Gäste WC mit Toilette und Waschbecken (aber ohne Dusche) einzuordnen. "Feuchter bzw. nasser...