Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen?

Diskutiere Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will bei einem Bitumen Flachdach mit extensiver Dachbegrünung Lecksuchfarbe verwenden, aber brauche weil es eine einmalige Sache ist...

  1. #1 Darius1, 29.06.2023
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    ich will bei einem Bitumen Flachdach mit extensiver Dachbegrünung Lecksuchfarbe verwenden, aber brauche weil es eine einmalige Sache ist nicht so viel.

    weiß jemand wo ich eine kleine Menge bekommen kann?

    Das hier kostet beispielweise kostet 36 Euro und wäre für 30.000 Liter Wasser ausreichend, was für meinen Bedarf deutlich zu viel wäre ;-)

    Lecksuchfarben: HEYLO Lecksuch-Farbstoff 227 g, blau
     
  2. #2 Gast16093, 29.06.2023
    Gast16093

    Gast16093 Gast

    Kaufen, benutzen und wieder verkaufen. Du hast das doch gelernt....:D
    Alternativ beim örtlichen Abwasserbetrieb oder irgendeiner Sanitärbude anfragen ob die ein paar Milliliter übrig haben.
     
Thema:

Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen?

Die Seite wird geladen...

Kleine Menge Lecksuchfarbe wo beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen

    Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit...
  2. Fassadendämmung (kleiner Bereich)

    Fassadendämmung (kleiner Bereich): Hallo zusammen, wir haben eine neue Haustür bekommen und in dem Zuge den Tipp erhalten, den Bereich neben der Haustür von außen zusätzlich zu...
  3. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  4. GFB / Glasfaserbeton in kleinen Mengen

    GFB / Glasfaserbeton in kleinen Mengen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich möcht mittels Verschalungen und...