Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

Diskutiere Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...

  1. #1 Alexi287, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    Alexi287

    Alexi287

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch durchsichtige Punkte/Löcher? und ich dachte am Anfang es wäre Dreck aber beim putzen habe ich dann gemerkt, dass es nicht weg geht :(

    habe schon alles versucht, was könnte es sein? Es ist auf der Seite Richtung Innenraum und das Fenster direkt daneben hat keinen einzigen Punkt! Vielleicht weiß jemand, was das sein kann und vielleicht sogar wie ich das wegkriege. Das Fenster sieht von weiter weg aus, als wäre es noch nie geputzt worden.

    Es handelt sich um ein relativ neues doppelt verglastes Fenster. Danke im Voraus!
     
  2. #2 Fabian Weber, 08.10.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    5.174
    Da hat jemand was mit einer Flex gesägt und die Funken haben sich eingebrannt. Geht nicht mehr weg.
     
    Manufact und Gast82596 gefällt das.
  3. #3 Manufact, 08.10.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Na dann, dann flexe ich mit meiner Stichsäge auch einfach mal drauflos :konfusius.
     
    SIL gefällt das.
  4. #4 Diamand, 09.10.2019
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wenn du darüber fühlst ist dieses dann rau?

    Wenn ja dann könnte das wirklich von eine Flex stammen. Hatten wir auch mal.

    Sah fürchterlich aus. Habe diese Fläche dann mal mit einem Ceranfeldschaber bearbeitet und dadurch konnte man die Metallteile oder was immer sich da eingebrannt hat entfernen. Und nun sieht man fasst nichts mehr.
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.116
    Zustimmungen:
    3.334
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    "Steinschläge" von Motorsensen Rasenmäher etc oder Flex wie Fabian sagte, dann sind die aber in der Regel rostbraun, nimm mal eine Lupe
     
Thema: Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster schwarze punkte

    ,
  2. schwarze punkte fensterglas

    ,
  3. schwarze punkte fenster

    ,
  4. schwarze punkte auf fensterscheibe,
  5. schwarze punkte am fenster,
  6. schwarze Partikel.com weisses.com Fenster,
  7. flachdach kleine schwarze punkte,
  8. schwarze winzige flecken auf dachfenster,
  9. Kleine schwarze punkte auf fensterbank,
  10. fensterscheibe punkte schwarz,
  11. fenster harte punkte,
  12. kleine schwarze punkte auf fensterscheibe,
  13. Schwarze Flecken auf scheibe,
  14. Schwarze hartnäckige Flecken auf fensterglas,
  15. schwarzeflecken auf glas fenster,
  16. schwarze punkte glasscheibe,
  17. im fenster schwarze flecken auf der scheibe,
  18. fensterscheibe schwarte punkte,
  19. wie bekommt man die schwarzen Flecken am Fenster weg,
  20. kleine punkte auf fensterscheibe,
  21. Neue Fenster schwarze Punkte in glas,
  22. dunkle punkte am fenster,
  23. Schwarze Punkte auf fenster,
  24. fenster putzen außen schwarze punkte,
  25. schwarzer punkt fenster
Die Seite wird geladen...

Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen

    Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit...
  2. Fassadendämmung (kleiner Bereich)

    Fassadendämmung (kleiner Bereich): Hallo zusammen, wir haben eine neue Haustür bekommen und in dem Zuge den Tipp erhalten, den Bereich neben der Haustür von außen zusätzlich zu...
  3. Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig

    Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken....
  4. Kleine Flecken an frisch verputzter Wand

    Kleine Flecken an frisch verputzter Wand: Hallihallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Einzug im November 2013 roch es im Kinderzimmer (Haus Baujahr 1950) muffig. Genauer...
  5. Holzfenster - Außen kleine schwarze Punkte

    Holzfenster - Außen kleine schwarze Punkte: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Unsere Wohnung hat sowohl für den gesamten Balkonbereich, als auch für die Fenster komplette...