Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt

Diskutiere Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Das mit dem Kleingewerbe ist manchmal was für Leute die was nebenbei machen oder die grade erst anfangen wenn man auf dem Bau nur 20K Umsatz pro...

  1. #21 simon84, 01.03.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Das mit dem Kleingewerbe ist manchmal was für Leute die was nebenbei machen oder die grade erst anfangen

    wenn man auf dem Bau nur 20K Umsatz pro Jahr hat dann hat man ein anderes Problem oder macht alles schwarz
     
    Fred Astair gefällt das.
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    also nix für Maler...:mega_lol:
     
    Fred Astair und simon84 gefällt das.
  3. #23 Hercule, 01.03.2024
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    780
    Warum alles schwarz ? Die Finanz bekommt die 22 k :)
    Finde ich besser wie Harz 4 + Schwarzarbeit.
     
Thema:

Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt

Die Seite wird geladen...

Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt - Ähnliche Themen

  1. KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?

    KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?: Hallo zusammen, ich würde gerne KFW55 Sanieren und habe einen iSFP vom Energieberater erstellen lassen. Dabei sind auch die zu erreichenden...
  2. Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?

    Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?: Hallo liebes Forum, bei mir wird gerade unser EFH von einer Malerfirma mit WDVS gedämmt und mit Kratzputz versehen. Da mir auffiel, dass jetzt...
  3. Handwerker berechnet nachträglich Leistung

    Handwerker berechnet nachträglich Leistung: Hallo zusammen, wir haben ein BGB Vertragsverhältnis mit unserem Installateur. Wegen grober Mängel sind wir im Streit. Er hat uns jetzt spontan...
  4. Regiekosten...... ohne Absprache berechnet

    Regiekosten...... ohne Absprache berechnet: Hallo, Fassade soll gemacht werden. Putz abklopfen würde als Regie Arbeit verrechnet. Ein Stück gemauert auch Regiearbeit. Am Ende über 80h nur...
  5. Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS

    Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS: Liebe Gemeinde, ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier nochmal auf meinen Beitrag im "Fassaden-"Forum verweise: WDVS - Tauwasser nur bei...