Klemmrock nicht angebene Stärke?

Diskutiere Klemmrock nicht angebene Stärke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, Habe für meine Dachisolierung einige Rollen Klemmrock in 200 mm schon stehen. Die Dachsparren sind 200 aber die Mineralwolle erreicht...

  1. #1 chrissi1988, 17.01.2022
    chrissi1988

    chrissi1988

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    Habe für meine Dachisolierung einige Rollen Klemmrock in 200 mm schon stehen. Die Dachsparren sind 200 aber die Mineralwolle erreicht nicht die angebene dicke von 200mm.
    Habe eine Rolle jetzt 3 tage offen und sie ist nur 170 mm max. Habe eben noch eine rolle aufgemacht die aber auch nur von 150mm bis 170mm hat.

    Kann mir da jemand ähnliches berrichten oder dauert das einfach ewig beim sparrenfeld erreicht?

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
     
  2. #2 trockener Bauer, 18.01.2022
    trockener Bauer

    trockener Bauer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Sachsen
    Kann bei Steinwolle schonmal etwas dauern. Kannst du aber ruhig schon einbauen.
     
Thema:

Klemmrock nicht angebene Stärke?

Die Seite wird geladen...

Klemmrock nicht angebene Stärke? - Ähnliche Themen

  1. Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich

    Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich: Hallo, in einem Fensterelement, bestehend aus 2 großen Fenstern und 2 Oberlichtern, möchte ich ein Oberlicht gegen ein Kippfenster mit Gestänge...
  2. BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?

    BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten langsam angefangen, mein Haus zu sanieren. Nun ist das voll im Gange und ich habe es bisher verpeilt, die...
  3. Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?

    Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?: Hallo zusammen - ich habe 2016 mit dem Hausbau begonnen und letzte Woche wurde mein Zaun fertig gesetzt. Nun hat mich wohl jemand bei der Gemeinde...
  4. biete Klemmrock 035, 220mm

    Klemmrock 035, 220mm: Hallo, hab noch 5 Rollen Rockwool Klemmrock 035, 220 mm über. Sind 2m² je Rolle also 10 in Summe. Lagern in 91077. Gruß Uwe
  5. [V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035

    [V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035: Hi Leute, ich habe da noch zwei Rollen Rockwool Klemmrock WLG035 mit 200mm und eine Rolle 160mm. Die 200er Rollen haben je 2.5m² und die...