Klingel geht nicht mehr aus

Diskutiere Klingel geht nicht mehr aus im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Klingel hört nicht auf zu klingeln, es ist kein Sturmklingel, sondern permanent ohne Unterbrechung. Hinter dem Klingeldrücker ist...

  1. #1 Darius1, 05.09.2022
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    meine Klingel hört nicht auf zu klingeln, es ist kein Sturmklingel, sondern permanent ohne Unterbrechung.

    Hinter dem Klingeldrücker ist nichts verklemmt, siehe Foto.

    Weiß jemand woran es liegt oder hat eine Vermutung?

    Die Klingel scheint aber ohnehin die besten Tage hintersich zu haben ;-)

    Hab jetzt als Notlösung die Sicherung runtergemacht, da ist zum Glück sonst nur der Kellerbeleuchtung an der gleichen Sicherung.
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 05.09.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Aufgrund von Fotos kann keiner Deine Klingelanlage durchmessen.
    Wenn ich den Schrotthaufen sehe, wäre bereits der Kauf eines Voltmeters und Durchgangsprüfers Perlen vor die Säue geschmissen.
    Einmal neu bitte und das darfst sogar Du ganz alleine machen und brauchst keine Fachkraft dazu, wenn Du es kannst...
     
  3. #3 Darius1, 05.09.2022
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Kannst du nicht ohne herablassenden Ton schreiben?
     
    ynnus und reschu gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 05.09.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Durchaus, wie Du vielen meiner Beiträge entnehmen kannst.
    Auch oben war nichts Herablassendes in meinen Worten, nur Ehrlichkeit.
     
  5. #5 simon84, 05.09.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Auch ohne Messgerät kann man doch mal die Klemmen aufschrauben und Kabel abziehen um zu testen ob es bei einem bestimmten tast Kontakt aufhört . So ganz ohne Messgerät und Forum und so :) foto wie es wieder hingehört hast du ja
     
  6. #6 klappradl, 06.09.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    829
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Sie wird ja mal damit angefangen haben. Was ist da passiert?
     
  7. #7 hanghaus2000, 06.09.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    434
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Na ich sag es mal so. Am Bau herrschen gelegentlich etwas rauere Töne.

    Hast das Problem inzwichen gelöst?
     
Thema:

Klingel geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Klingel geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

    Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten...
  2. Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?

    Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?: Bei mir im Kernsanierten Haus hat der Elektriker eine 230 Volt Zuleitung 1,5mm zum Klingeltaster und Klingel Lautsprecher gelegt. Mein...
  3. Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?

    Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?: Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke!
  4. Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs

    Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs: Moin Ich möchte gerne bei uns zwei klingel gongs installieren. Weil irgendwie die klingel zu leise ist. Trafo und gong sind ursprünglich aus den...