Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.)

Diskutiere Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Leute, ich wollte mal um Erfahrungswerte bitten was das Aufnehmen von altem Kopfsteinpflaster geht. Was für Werkzeuge bzw. Maschinen...

  1. #1 Friesenjung, 27.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Friesenjung

    Friesenjung

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich wollte mal um Erfahrungswerte bitten was das Aufnehmen von altem Kopfsteinpflaster geht. Was für Werkzeuge bzw. Maschinen bieten sich dafür an und was für ein Aufwand ist das? Es geht um ca. 60qm Pflaster größerer Steine (ca. 10/16/15). Ist das ne Arbeit für ein Wochenende, ne Woche oder nen Monat? Macht man das alleine, oder mit nem 10er Trupp stärker Männer?
    Helft mir bitte, ich hab keine Ahnung :)

    Edit: Seh gerade, dass ich im völlig falschen Forum gelandet bin, sorry! Wäre nett, wenn ein mod das verschieben könnte .
     
Thema:

Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.)

Die Seite wird geladen...

Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.) - Ähnliche Themen

  1. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...
  2. Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?

    Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?: Hallo, irgendwie ist es schwer Infos zur zulässigen Belastbarkeit von Kopfsteinpflasterflächen bzgl. PKW bzw. LKW zu finden. Weiss zufällig...
  3. Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen

    Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen: Hallo an alle habe eine Frage zum verfugen vom Granit Kopfsteinpflaster. Ich möchte diesen als Abschluss zum Pflaster setzen -- ''Rasenkante''...
  4. Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster

    Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster: Guten Tag, Ich habe die Gelegenheit gebrauchte Kopfsteinpflastersteine aus Granit zu bekommen. Diese sind etwa 15x15x15cm gross. Daraus würde ich...
  5. Kopfsteinpflaster verlegen

    Kopfsteinpflaster verlegen: Ich arbeite in einem Baustoffhandel, hab daher auch mit Kunden zu tun, die von mir wissen wollen wie der Unterbau von Kopfsteinpflaster...