Kostenvoranschlag Dachstuhl

Diskutiere Kostenvoranschlag Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich glaub ihm. Ihr könnt mir ruhig glauben. :) Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich glaub ihm.

    Ihr könnt mir ruhig glauben. :)

    Gruß Lukas
     
  2. maxrob

    maxrob

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Katzenelnbogen
    @Gipser

    ich sage nicht, dass ich es vergessen habe !
    ich habe es als unwichtig angesehen... & weil ich mir gedacht habe, dass man sowieso als Schüler nicht so behandelt wird, wie ein wirklicher potenzieller Kunde
     
  3. #23 Gast943916, 21.05.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    du bist hier doch kein potenzieller Kunde!!! sondern einer der was wissen will und wenn man kann antwortet man auch darauf, wenn man aber den Eindruck hat vera.... zu werden antwortet keiner oder entsprechend, alles klar?


    Gipser
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nun hört auf, auf dem Jungen rumzuhacken. Ich denke er hats nun begriffen.

    Gruß Lukas
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    also, ich weiß nicht woher deine daten
    kommen, aber EP´s stehen da, mit massenermittlung.

    endpreis in brutto, reicht für die schule.;)
     
  6. maxrob

    maxrob

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Katzenelnbogen
    ok danke :)
     
  7. #27 Gast943916, 21.05.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    keiner hackt auf ihm rum!


    Gipser
     
Thema:

Kostenvoranschlag Dachstuhl

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag Dachstuhl - Ähnliche Themen

  1. Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag

    Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1995 möchten wir gerne die zwei Dachfenster austauschen lassen. Da ich allgemein mit Handwerker-Rechnungen...
  2. Kein schriftlicher Kostenvoranschlag?

    Kein schriftlicher Kostenvoranschlag?: Hallo, möchte eine kleines Badezimmer 2x4 Meter sanieren: Fliesen, Waschbecken und Duschwanne sind schon vorhanden. Brauche nur noch Boiler und...
  3. Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.

    Mehrwertsteuersenkung Auswirkung Kostenvoranschlag etc.: Welche Auswirkungen ergeben sich auf einen mir bereits vorliegenden Kostenvoranschlag über Malerarbeiten rund ums Haus was im August 2020...
  4. Bauschutt Kostenvoranschlag

    Bauschutt Kostenvoranschlag: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar liegt auf meinem Grundstück ein großer Haufen Bauschutt vom Vorgänger rum, den mein Hausbauer bzw....
  5. Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst

    Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst: Hallo zusammen, heute kam der Kostenvoranschlag für die Montage zweier Balkone. 5000 Euro für 17,2m Kenne mich nicht aus, deshalb die Frage.....