Kücheninsel

Diskutiere Kücheninsel im Architektur und Fotografie Forum im Bereich Architektur; Ich schicke Inspirationen für eine praktische Lösung für einen kleinen Küchenraum. Die Insel und der Esstisch sind heute im Trend. Es wird ........

  1. #1 Kristyna096, 21.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2022
    Kristyna096

    Kristyna096

    Dabei seit:
    27.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich schicke Inspirationen für eine praktische Lösung für einen kleinen Küchenraum. Die Insel und der Esstisch sind heute im Trend. Es wird ..... verwendet.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      212,6 KB
      Aufrufe:
      429
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      282,6 KB
      Aufrufe:
      427
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      249 KB
      Aufrufe:
      420
    Steffi445 gefällt das.
  2. #2 trockener Bauer, 21.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2022
    trockener Bauer

    trockener Bauer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Sachsen
    Ich will nicht unhöflich sein, aber muss doch mal nachfragen:
    Ist das hier Werbung für ....... In 3 deiner 4 Beiträge erwähnst du das ohne weiteren Mehrwert.
     
  3. #3 trockener Bauer, 21.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2022
    trockener Bauer

    trockener Bauer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Sachsen
    Alles klar... man muss nur mal ......... bei google eingeben.
    Dann kommt etwas von ......... bei der Personenbeschreibung.
    Admins, bitte handeln.
     
    Osnabruecker gefällt das.
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    gehandelt
     
    Jo Bauherr und trockener Bauer gefällt das.
Thema:

Kücheninsel

Die Seite wird geladen...

Kücheninsel - Ähnliche Themen

  1. Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?

    Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?: Hallo, meine Freundin und ich sind gerade dabei den Fliesenbereich in unserer offenen Wohnküche mit Fußbodenheizung zu planen. Kann mir jemand...
  2. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

    Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  3. Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-)

    Kücheninsel selber bauen. Benötige Hilfe :-): Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige direkt eure Hilfe ;-). Zu den Fakten: Ich bin handwerklich eher unbegabt, aber da der...
  4. Gasleitungsverlegung - Kücheninsel

    Gasleitungsverlegung - Kücheninsel: Hallo, Ich ziehe in ein Haus ein, welches zwar eine Gasheizung hat (Erdgas) aber noch keine Anschlüsse für einen z.B. Gasherd. Die Zuleitung...