Kunstoffenster klemmt - Was ist zu tun?

Diskutiere Kunstoffenster klemmt - Was ist zu tun? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Zapfen oder Schrauben müssen gedreht werden, um ein seitlich unterhalb des Griffes klemmendes Fenster zu justieren?

  1. #1 Pidi, 10.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023
    Pidi

    Pidi

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    welche Zapfen oder Schrauben müssen gedreht werden, um ein seitlich unterhalb des Griffes klemmendes Fenster zu justieren?
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ein Bild sagt mehr als tauend Worte
     
  3. #3 Pidi, 10.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023
    Pidi

    Pidi

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hamburg
  4. #4 ichweisnix, 10.10.2023
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    163
    Die Links, kannst knicken.
     
  5. fegu

    fegu

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    150
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Grafenberg
    Fachmann vor Ort Fragen. Da gibt's x Möglichkeit
     
  6. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Bevor du Fotos hoch lädst solltest du checken ob sie überhaupt was geworden sind.
     
Thema:

Kunstoffenster klemmt - Was ist zu tun?

Die Seite wird geladen...

Kunstoffenster klemmt - Was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Risse in Kunstoffenster

    Risse in Kunstoffenster: Hallo Zusammen, ich habe im Januar in meinem Haus neue Fenster einbauen Lassen. Leider waren nach dem Einbau in allen (13) Flügelrahmen kleine...
  2. Kunstoffenster in Holzrahmen abdichten

    Kunstoffenster in Holzrahmen abdichten: Hallo zusammen, Ich habe bei unsere Loggia ein Kunstoffenster eingebaut. Da ich an der vorhandenen Metallkonstruktion keine Bohrungen vornehmen...
  3. Kunstoffenster "verschmiert".

    Kunstoffenster "verschmiert".: Servus miteinander, ich Depp hab mir gedacht, das ich mich jetzt mal ans gründliche Putzen von einem Fenster mach.... Als ich dann gesehen...
  4. Holz oder Kunstoffenster, Pflege

    Holz oder Kunstoffenster, Pflege: Hallo Gemeinde, ich muss euch mal zu Rate ziehen. Wir sind gerade am bauen unseres EFH. Nun stellt sich die Frage Kunststoff (Schüko) oder...
  5. 3 Fach Verglassung zu schwer für Kunstoffenster

    3 Fach Verglassung zu schwer für Kunstoffenster: Hallo, habe gerade die ersten Angebote für meine Fenster vorliegen. Habe mir Angebote über Kunstoffenster (5 Kammern), Holzfenster und Holzalu...