Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle

Diskutiere Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; serwus ich habe eine frage, im internet eigentlich nichts konkretes. welcher hersteller bietet Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle...

  1. #1 andreas85, 26.02.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    serwus

    ich habe eine frage, im internet eigentlich nichts konkretes.
    welcher hersteller bietet Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle an?
    ich brauche für ein projekt details für solche türen.

    vielen dank

    andy
     
  2. #2 Pelztier, 26.02.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo Andreas

    Balkontüren mit niedriger Schwelle bieten eigentlich (fast) alle Hersteller an.

    Gruß Andre
     
  3. #3 andreas85, 26.02.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    nur gibt es online eignetlich fast keine details bei den herstellern.
     
  4. #4 Pelztier, 26.02.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
  5. #5 Pelztier, 26.02.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
  6. #6 andreas85, 26.02.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    vielen dank für die links - diese firma ist mir komplett unbekannt - war mir aber eine sehr große hilfe!

    lg danke andy
     
  7. #7 Pelztier, 26.02.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    inoutic ist ein Profilhersteller (früher Thyssen) aus deren Profilen die Fensterbauer die Fenster und Balkontüren herstellen.
     
Thema: Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassentür niedrige schwelle

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Balkontüren mit niederer Schwelle - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Schiebefenster aus Kunststoff

    Schiebefenster aus Kunststoff: Hallo, zunächst mal, ich bin neu im Forum. An unserem Haus BJ 63 gibt es immer mal wieder was zu machen. Derzeit wollen wir das Schlafzimmer...
  3. Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff

    Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff: Hallo, die gängigen Spachtelmassen für Gipskartonplatten sind ja meist mit Kunststoffen vergütet. Wir möchten die Fugen verfüllen, aber nach...
  4. Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?

    Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?: Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Heiße Klaus, bin gelernter Kfz-Mechaniker und seit 2 Jahren in...
  5. Balkontür aus Kunststoff: Stangenschloss oder Einzelsicherungen?

    Balkontür aus Kunststoff: Stangenschloss oder Einzelsicherungen?: Hallo ins Forum! Ich möchte meine schon vorhandene Balkontür im Fenster-Stil aus Kunststoff sichern. Beschläge mit Pilzköpfen werde ich in...