Kunststoffhaustür nachträglich folieren?

Diskutiere Kunststoffhaustür nachträglich folieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es möglich, eine Kunststoffhaustür nachträglich in Rot zu folieren? An sich war sie in Anthrazit geliefert worden, wir würden evt. gern...

  1. #1 zweifelsmit, 05.04.2015
    zweifelsmit

    zweifelsmit

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ärztin
    Ort:
    rhön
    Hallo, ist es möglich, eine Kunststoffhaustür nachträglich in Rot zu folieren? An sich war sie in Anthrazit geliefert worden, wir würden evt. gern auf Rot umsteigen bei besserer Fassadengestaltung.....Danke für die Antworten!
     
  2. #2 feelfree, 05.04.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Keine Ahnung ob das geht. Aber die Kosten würden wohl denen einer neuen Kunststoffhaustür nahe kommen. Da würde ich lieber noch ein paar Taler drauflegen und was Ordentliches (Holz oder Alu) in der richtigen Farbe beauftragen.
     
  3. #3 Gast036816, 05.04.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aus bauen, ab in die werkstatt, neu folieren - ob die alte folie runter muss, weiss ich nicht - antransportieren, einbauen, abdichten und innen/außen anflicken - fertich.

    jetzt frage aber nicht nach 'nem preis!
     
  4. #4 zweifelsmit, 05.04.2015
    zweifelsmit

    zweifelsmit

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ärztin
    Ort:
    rhön
    Das frag ich dann den Fensterbauer :) Danke
     
  5. #5 gunther1948, 05.04.2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    alles handarbeit wenns einer macht, dauert aber einige tage, wart bis es wärmer ist, so ohne haustür.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Kunststoffhaustür nachträglich folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haustür folieren

    ,
  2. haustür folieren lassen

    ,
  3. haustüre folieren

    ,
  4. haustür folieren lassen kosten,
  5. haustüren folieren,
  6. gasleitung im leerrohr verlegen,
  7. Kunststoff Haustür neu folieren,
  8. kunststoff haustür folieren,
  9. selbst folieren haustür,
  10. kunststofftür folieren,
  11. haustür foliert,
  12. Folietung Haustüre antrazit,
  13. haustür neu folieren,
  14. türfüllung nachträglich folieren,
  15. was kostet eine Folierung für eine Haustür,
  16. haustür nachträglich folieren,
  17. haustür hörmann nachträglich folieren,
  18. Tür nachträglich folieren
Die Seite wird geladen...

Kunststoffhaustür nachträglich folieren? - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Dämmung Kellerdecke

    nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers...
  2. Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich

    Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der...
  3. Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen

    Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen: Hallo, mir ist aufgefallen dass unsere Haustür Regenwasser durchlässt. Man kann an den Fugen erkennen dass ein Kleber oder die Tür Füllung zum...
  4. Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen

    Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen: Hallo zusammen. Ich versuche geraden einen Türkranz an unserer Kunststoffhaustür zu befestigen. Natürlich soll die Tür nicht beschädigt...
  5. Kunststoffhaustür-Hersteller egal?

    Kunststoffhaustür-Hersteller egal?: Hallo und Guten Abend, nun sind wir in unserer Baubeschreibung gerad bei der Haustüranlage angekommen. Und uns stellt sich die Frage, ob man...