Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen

Diskutiere Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mir ist aufgefallen dass unsere Haustür Regenwasser durchlässt. Man kann an den Fugen erkennen dass ein Kleber oder die Tür Füllung zum...

  1. #1 Bastian 83, 18.03.2019
    Bastian 83

    Bastian 83

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist aufgefallen dass unsere Haustür Regenwasser durchlässt. Man kann an den Fugen erkennen dass ein Kleber oder die Tür Füllung zum Vorschein kommt. Kann am das reparieren, oder ist evtl. die Füllung zu nass geworden für eine Reparatur? Die Tür ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.

    Gruß B.Behlau
     

    Anhänge:

Thema:

Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich

    Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der...
  3. Kunststoffhaustür nachträglich folieren?

    Kunststoffhaustür nachträglich folieren?: Hallo, ist es möglich, eine Kunststoffhaustür nachträglich in Rot zu folieren? An sich war sie in Anthrazit geliefert worden, wir würden evt. gern...
  4. Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen

    Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen: Hallo zusammen. Ich versuche geraden einen Türkranz an unserer Kunststoffhaustür zu befestigen. Natürlich soll die Tür nicht beschädigt...
  5. Kunststoffhaustür-Hersteller egal?

    Kunststoffhaustür-Hersteller egal?: Hallo und Guten Abend, nun sind wir in unserer Baubeschreibung gerad bei der Haustüranlage angekommen. Und uns stellt sich die Frage, ob man...