L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse

Diskutiere L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ringo , könntest du bitte aufhören deinen blödsinn zu verbreiten ? beton einfach wegkloppen ist nicht

  1. #21 wasweissich, 05.04.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ringo , könntest du bitte aufhören deinen blödsinn zu verbreiten ?

    beton einfach wegkloppen ist nicht
     
  2. #22 RingoStar, 05.04.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Lies mal 14.
     
  3. #23 meisterLars, 05.04.2013
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Schon interessant, wie hier nem DIY-ler "geholfen" wird...:bef1021:
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich frag mich grad, wieso auf SEINEM Grundstück Beton ist. Hätte das beim Straßenbau nicht auf der Parzelle der Straße bleiben müssen?
     
  5. #25 wasweissich, 05.04.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ne , weil damals war es nicht sein grundstück :D
     
  6. #26 bokibre, 06.04.2013
    bokibre

    bokibre

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Esslingen
    Was bedeutet das?
     
  7. #27 RingoStar, 08.04.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    DIY steht für Do-It-Yourself. Und das ist hier laut Nutzungsbedingungen verboten. Eine Antwort wie du es machen kannst wirst du also in diesem Forum nicht bekommen :lock
     
Thema: L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spielstrasse Gefälle

Die Seite wird geladen...

L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse - Ähnliche Themen

  1. Dimensionierung von L-Steinen

    Dimensionierung von L-Steinen: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen würdet. Folgendes Szenario, zwischen zwei Grundstück ist...
  2. KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen

    KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann...
  3. Steine direkt ans Haus

    Steine direkt ans Haus: Hallo zusammen, Der Gärtner legt gerade bei uns die Außenanlage an. Die Steine werden direkt an die Hauswand verlegt. Laut Gärtner muss die...
  4. Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?

    Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?: Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt...
  5. Garage direkt neben dem Haus. Verschiedene Steine ok ?

    Garage direkt neben dem Haus. Verschiedene Steine ok ?: Hallo. Wir lassen gerade ein Haus durch unseren GU bauen. Der Preis für eine Garage ist beim GU leider weit überdurchschnittlich hoch und holen...