Lackierte Holzfenster auf (Öl)-Lasur umstellen (Bilder)

Diskutiere Lackierte Holzfenster auf (Öl)-Lasur umstellen (Bilder) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ach Butterkeks, hättest du dich gleich um die Fenster kümmern können, heute war Idealwetter für solche Arbeit! Aber naja, wer 15 Jahre ...

  1. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Ach Butterkeks,
    hättest du dich gleich um die Fenster kümmern können, heute war Idealwetter für solche Arbeit!
    Aber naja, wer 15 Jahre ...
     
Thema: Lackierte Holzfenster auf (Öl)-Lasur umstellen (Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osmo lasur blasenbildung

    ,
  2. owatrol fenster

    ,
  3. standölfarbe kleben

    ,
  4. dickschichtlasur osmo landhausfarbe,
  5. holzfenster streichen mit osmo landhausfarbe erfahrungen,
  6. Fenster mit osmo landhausfarbe,
  7. textrol oder osmo,
  8. osmo landhausfarbe auf dickschichtlasur überstreichen,
  9. osmo landhausfarbe auf alkydharzfarbe,
  10. owatrol öl dachfenster,
  11. osmo landhausfarbe fenster,
  12. textrol erfahrung,
  13. holzlasur ueberstreichen mit lack,
  14. holzschutzlasur überstreichen,
  15. öllasur auf alkydlasur,
  16. Osmo Lasur auf lackierte flächen,
  17. neue fenster standölfarbe,
  18. Lackierte alte Fenster neu grün lasieren,
  19. osmo landhausfarbe fenster erfahrung,
  20. osmo landhausfarbe für innen Tür forum ,
  21. lakierte fenster lasur,
  22. polytrol bei alu
Die Seite wird geladen...

Lackierte Holzfenster auf (Öl)-Lasur umstellen (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Ist lackiertes Metall als Estrichgitter verwendbar

    Ist lackiertes Metall als Estrichgitter verwendbar: Hallo. Ich hab noch 100 Stk Gitter 35x35cm übrig. War mal ein Steckregal. Die sind ja lackiert. Kann man das als Bewehrung nehmen? Oder muss es...
  2. Lackiertes Holzprofil außen gerissen, Handlung wegen Frost?

    Lackiertes Holzprofil außen gerissen, Handlung wegen Frost?: Hallo zusammen, wir sind mitten im Tief Tristan und gut eingeschneit. Habe heute an allen Fenstern und der Haustür den Schnee entfernt und an...
  3. Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?

    Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand...
  4. deckend lackierte Holzfenster: Maserung kommt stark durch

    deckend lackierte Holzfenster: Maserung kommt stark durch: Wir haben unsere in Lichtgrau lackierten Holzfenster bekommen. Bei vielen, aber bei weitem nicht allen Teilen zeichnet sich die Maserung sehr...
  5. Preisunterschied Holzfenster weiss lackiert /Kunstofffenster???

    Preisunterschied Holzfenster weiss lackiert /Kunstofffenster???: Hallo, wo liegt im SChnitt bei einer 1,1 er Verglasung der Preis für ein Fenster von 1x2m in Holz weiss und in Kunstoff???? Soll nur so ein...