Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.

Diskutiere Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe mit dem Online-Support von Soudal gesprochen, und sie haben mir Folgendes gesagt. Sie sagten, ich könne den Soudal-Superkleber verwenden,...

  1. ccx01

    ccx01

    Dabei seit:
    19.03.2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mit dem Online-Support von Soudal gesprochen, und sie haben mir Folgendes gesagt. Sie sagten, ich könne den Soudal-Superkleber verwenden, um das XPS auf den Betonsockel zu kleben. Ist das einfach nur Blödsinn?
     
  2. #2 Hercule, 05.02.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    780
    Warum nicht wie üblich mit Perimeterkleber ?
    Das hat sich bewährt und klebt wie Hölle.
     
Thema:

Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.

Die Seite wird geladen...

Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden. - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  2. Wärmepumpe zu laut?

    Wärmepumpe zu laut?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke seiner Wärmepumpe zu prüfen? Wir haben einen Neubau Fertighaus Holzständer und eine neue...
  3. Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal

    Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal: Hallo zusammen, da ich selbst nicht mehr weiterkomme, hoffe ich bei Euch ein paar Tipps zu erhalten. Ich bewohne ein Gebäude (Bj. ca. 1944),...
  4. lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP

    lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP: Hallo , also ich habe eine Weishaupt Biblock WP. Wenn die WP über 70% geht brummt es durchs ganze Haus. Der Schall wird über die Wände übertragen....
  5. Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut

    Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut: Hallo zusammen, Ich lese hier nun seit geraumer Zeit begeistert mit und wollte eine Frage stellen wozu ich eher weniger Informationen im Internet...