led lichtschlauch als beleuchtung

Diskutiere led lichtschlauch als beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Und noch mal DANKE für den Streit mit Verweis auf die andere Diskussion. Die Pflanzkübelpfosten im Fenster sind auch toll.

  1. casch

    casch Gast

    Und noch mal DANKE für den Streit mit Verweis auf die andere Diskussion. Die Pflanzkübelpfosten im Fenster sind auch toll.
     
  2. #22 Hessekopp, 10.07.2012
    Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Bauen kann so einfach sein :biggthumpup:
     
  3. #23 wasweissich, 10.07.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das schwierige am einfachen bauen ist dann , das ergebnis schönzureden ... :D

    in der hälfte der zeit hätte man etwas bauen können , über das keiner was schreiben würde :D
     
  4. #24 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    erst kaufst du, dann fragst du.

    warum in dieser reihenfolge? du hast doch fakten geschaffen und hast das zeug im karton da liegen. da hilft doch auch kein ratschlag mehr.

    ob dein vordach dadurch schöner wird, musst du mit dir selber ausmachen.
     
  5. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    weil ich den lichtschlauch heute wieder abgegeben habe. helligkeit ist ok 2 schläuche haetten gereicht. aber die verdrehen sich so das einige leds zb gegen den balken scheinen.
     
  6. #26 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann hätte die konstruktion deines dein terrassendachs doch an strahlkraft gewonnen.
     
  7. #27 kappradl, 11.07.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    LED Beleuchtung ist zu dunkel. Ich habe das mal als Garderobenbeleuchtung verwendet, da geht es wegen der geringen Entfernung. Das Licht als Raum- (oder Terassen-) beleuchtung ist eher dunkel und ungemütlich.
     
  8. #28 weisduwas, 11.07.2012
    weisduwas

    weisduwas

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betreuer von Schafen
    Ort:
    oberpfalz
    Na da will ich mich mal erbarmen
    LED Terrassenbeleuchtung ist schon möglich, aber mit den Schläuchen aus dem Baummarkt wird das nix.
    Gibt es für die Schläuche überhaupt ein Lumenangabe?
    Hier mal ein Link zu einem Forum wo es andere Leute schon verwirklicht haben
    http://www.ledstyles.de/index.html
    Wenn du die Leds nicht in China orderst, ca 3 - 4 Wochen Wartezeit, wird teures Lehrgeld.

    Gruß Micha

    PS:
    Über die Terrassenüberdachung und den Balken vorm Kopf äh Fenster äußere ich mich besser nicht.
     
  9. #29 Rudolf Rakete, 11.07.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    So pauschal ist das blanker Unsinn. Ich kann dir eine LED Beleuchtung zusammenstellen die ersetzt einen 300W Halogenstrahler. Es geht sogar noch mehr. Alles nur eine Frage des Geldes.
     
  10. #30 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die wirst du bestimmt nicht im baumarkt kriegen.
     
  11. #31 Rudolf Rakete, 11.07.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Baumarkt ? Hä? Wir sind doch hier im Bauexpertenforum ???:yikes
     
  12. #32 kappradl, 11.07.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Ich habe so eine Lampe auch schon gesehen. War fertig zu kaufen. Delshalb ja, so pauschal ist das Unsinn, hier war aber die Rede von den üblchen LED Schläuchen.
     
  13. #33 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    TE hat den leuchtenden schlauch im baumarkt gekauft, wahrscheinlich die gesamte terrassenüberdachung auch.
     
  14. #34 Rudolf Rakete, 11.07.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das Ding würde ich nicht beleuchten, da wäre eher ein Tarntape angebracht. Brrrrrr
     
  15. #35 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    vielleicht hat das ja jemand bei der ersten terrassenüberdachung auch gemacht und deswegen ist das erste meisterwerk auch nicht mehr da.
     
  16. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Moin,

    Hammer oder? Baumarktschlauch hält schon über 2 Jahre und das für 19.95 €.
     
Thema: led lichtschlauch als beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terasse mit lichterschlauch beleuchten

    ,
  2. lichtschlauch helligkeit

    ,
  3. Beleuchtung für terrassendächer

Die Seite wird geladen...

led lichtschlauch als beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung unter der Terrasse

    Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  2. Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke

    Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das...
  3. Beleuchtung in Wohnzimmer knackt

    Beleuchtung in Wohnzimmer knackt: Hallo, Kann mir jemand einen Tip geben warum, immer wieder, mein Wand Lampe oder wand Beleuchtung, klick macht mehr mals, egal ob an oder aus...
  4. Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...)

    Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...): Hallo zusammen, ich grüble gerade über die Verlegung von Elektrokabeln in unsere Außenwände. Die Wände sind Vollholz 18cm und außen kommt noch...
  5. Beleuchtung im Bad

    Beleuchtung im Bad: Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass...