LED Spots in gedämmter Decke

Diskutiere LED Spots in gedämmter Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend, wir haben in unserem Neubau die Decke abhängen lassen um nicht den gesamten Raum heizen zu müssen. Nun möchten wir in...

  1. #1 Ben12345, 30.10.2023
    Ben12345

    Ben12345

    Dabei seit:
    04.04.2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Schönen guten Abend,

    wir haben in unserem Neubau die Decke abhängen lassen um nicht den gesamten Raum heizen zu müssen. Nun möchten wir in einigen Bereichen Spots setzen, jedoch ist die abgehangene Decke nochmal mittels Steinwolle gedämmt.
    Für die normalen Spots bis 90mm Lochmaß habe ich solche Abstandshalter gefunden, aber für die größeren Maße finde ich diesbezüglich nichts. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder wird aufgrund der Größe die Wärme besser verteilt und dies ist nicht notwendig ?


    Lieber Grüße
     
Thema:

LED Spots in gedämmter Decke

Die Seite wird geladen...

LED Spots in gedämmter Decke - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen

    Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und...
  2. Decke abhängen. Licht spots Planung

    Decke abhängen. Licht spots Planung: Guten morgen zusammen. Hab mich nach längeren Lesen jetzt mal Registriert und bräuchte mal eure Hilfe / Vorschläge zum Thema Decken Spots. :)...
  3. Spot-Problematik

    Spot-Problematik: Hallo liebe Experten, ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei einem - vermutlich banalen - Problem stehengeblieben....
  4. LED Spots in Rigips Decke

    LED Spots in Rigips Decke: Hallo zusammen. Hoffe mir kann geholfen werden. Und zwar wollen wir bei unserem Haus LED Spots in der Decke verbauen. Deckenaufbau ist wie...
  5. Welche LED Spots in gedämmte Decke ?

    Welche LED Spots in gedämmte Decke ?: In der Decke im Dachboden wollen wir möglichst LED - Spots verbauen, jedoch ist da sehr wenig Platz. Unter der Dampfbremsfolie ist eine Lattung...