Leichte Sachen an der Decke aufhängen

Diskutiere Leichte Sachen an der Decke aufhängen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze...

  1. #1 FragenUEBERFragen, 15.10.2022
    FragenUEBERFragen

    FragenUEBERFragen

    Dabei seit:
    30.07.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze aufgehängt werden. Meine Befürchtung ist wenn man Tesa oder sonstiges verwendet, dass beim "Abhängen" oder abreisen, dass der Malervlies das nicht unbeschadet überlebt.

    Jemand Tips was man verwenden könnte?
     
  2. #2 Gast 85175, 16.10.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Rotwein… also für dich. Und dann lass die einfach machen.
     
    Fred Astair gefällt das.
  3. #3 Deliverer, 16.10.2022
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    445
    Also in meinen Zimmerecken haften Spinnennetze seit Jahren schon ohne Tesa... :D

    Ne, im Ernst: Mit Tesa-Film sollte da nichts passieren, solange es fachgerecht ausgeführt worden ist. Im Zweifel an einer unauffälligen Stelle testen.
     
Thema:

Leichte Sachen an der Decke aufhängen

Die Seite wird geladen...

Leichte Sachen an der Decke aufhängen - Ähnliche Themen

  1. Silikat-Dispersion kreidet leicht

    Silikat-Dispersion kreidet leicht: Hallo, unser erster Anstrich mit Silikat-Dispersionsfarbe kreidet leicht ab wenn man mit der Hand darüber fährt. Besonders auf den...
  2. leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?

    leicht schiefe Beton-Treppenstufen mit Anhydrid ausgleichen?: Liebe Leute, Kann man leicht schief eingebaute Beton-Treppenstufen (im Block von einer Fabrik gegossen, wurden aber ganz leicht schräg eingebaut)...
  3. Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung

    Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung: Hallo zusammen, Ich bin hier schon länger stiller Mitleser aber sonst mehr drüben im HTD-Forum aktiv. Nun folgt mein erster und vielleicht nicht...
  4. Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können

    Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine...
  5. Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?

    Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...