Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

Diskutiere Leuchtmittel mit Bewegungsmelder im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; War‘s Freitagmorgen bei euch im Bergischen Land schon so warm?

  1. #21 driver55, 10.07.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    1.229
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    War‘s Freitagmorgen bei euch im Bergischen Land schon so warm?
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Das lässt sich sicher auch medikamentös behandeln.
     
    chavove gefällt das.
  3. #23 chavove, 10.07.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Oh ja :mega_lol:
     
  4. #24 chavove, 10.07.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Nehme ja OPC ...:e_smiley_brille02: Das hilft bei hohem Blutdruck...:mega_lol::mauer:respekt
     
  5. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Nee - ich glaub da brauchste was gegen Angststörungen - aber das ist hier definitiv nicht das richtige Forum.
     
  6. #26 klappradl, 10.07.2023
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    829
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde das auch gefährlich. Ich würde stattdessen überall Kerzen aufstellen. Da gibt es keinen Kurzschluss. Und auch keinen Elektrosmog.
     
    chavove gefällt das.
  7. #27 chavove, 10.07.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hat nix mit Angst zutun, sondern Erfahrung s Werte auf den Baustellen
     
  8. #28 chavove, 10.07.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Das machen wir ja auch , aber nur in einer Uco Lampe :e_smiley_brille02::bef1003:
     
  9. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Dann solltest du dem SiGeKo deiner Baustellen mal die Hammelbeine lang ziehen statt uns hier mit solchen Fragen zu veralbern.
     
  10. #30 chavove, 10.07.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Ich meine es ernst mein Herr!
    Aber du...musst ja hier... nicht lesen !
     
  11. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ich auch!
    ...und dass ich mit meiner Einschätzung zu deiner Frage nicht alleine bin, sollten dir die übrigen Forumsbeiträge zu deiner Frage auch längst gezeigt haben.
     
    Blackpiazza gefällt das.
Thema:

Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Tipps für dimmbare LED-Wandleuchte mit austauschbarem Leuchtmittel?

    Tipps für dimmbare LED-Wandleuchte mit austauschbarem Leuchtmittel?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen, hellen und dimmbaren LED-Wandleuchte mit...
  2. LED Leuchtmittel leuchtet bei berührung

    LED Leuchtmittel leuchtet bei berührung: Hi! Ich habe ein E27 PAR30 LED Leuchtmittel der Firma Isolicht gekauft und habe das testweise mal in eine Nachttischlampe gesteckt. Da ist mir...
  3. LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?

    LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?: Hallo, wir möchten unser Haus komplett mit LED Leuchten ausstatten. Jetzt bekommt man ja flache Aufbauleuchten sehr günstig, jedoch eigentlich...
  4. Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel

    Austausch unserer GU4 Halogen-Deckenstrahler gegen LED Leuchtmittel: Hallo zusammen, wir haben in Küche, Flur und Bad jeweils 6 Halogenstrahler (GU 4) in der Decken sitzen, die ich gerne gegen LED Strahler...
  5. Wechsel der Leuchtmittel, Wärmeentwicklung

    Wechsel der Leuchtmittel, Wärmeentwicklung: Hallo, Einbaustrahler haben ja die Angabe der Einbautiefe, also die Tiefe, die mindestens um die Lampe herum frei sein muss, damit nichts...