Lichtgraben Außenputz

Diskutiere Lichtgraben Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank, das sind aber gewaltige Maßnahmen. Eine Absicherung gegen Rückstau ist vorgeschrieben und für den GU einzuhalten? Was gäbe es für...

  1. Amberg

    Amberg

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Amberg
    Vielen Dank, das sind aber gewaltige Maßnahmen.

    Eine Absicherung gegen Rückstau ist vorgeschrieben und für den GU einzuhalten?

    Was gäbe es für Alternativen? GU zahlt Versicherung gegen Wasserschäden????? Gewährleistungsverlängerung hilft hier ja weniger.
     
Thema: Lichtgraben Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtgraben nachträglich verüutzen

    ,
  2. außenputz nachträglich bei lichthof

    ,
  3. außenputz sockel lichtgraben

    ,
  4. lichtgraben keller nachträglich,
  5. lichtgraben senkrecht
Die Seite wird geladen...

Lichtgraben Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster mit Lichtgraben und Wandhöhe

    Kellerfenster mit Lichtgraben und Wandhöhe: Hallo Zusammen, es gibt zwar diese Themen beide bereits hier, leider aber nicht konkret auf den Zusammenhang mit Lichtgräben für Kellerfenster....
  2. Preis Lichtgraben

    Preis Lichtgraben: Hallo, wir würden gerne vor unseren ausgebauten Kellerraum einen Lichtschacht in einer U-Form betonieren lassen. Maße wären: Breite ca. 1,3 m;...
  3. Winkelsteine unbewehrt für Lichtgraben im Keller

    Winkelsteine unbewehrt für Lichtgraben im Keller: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu und bei uns ist ein Lichtgraben geplant. Ähnlich dem Bild unten: [IMG] Frage: Da die bewehrten...
  4. Hang/Böschung abfangen für Lichtgraben

    Hang/Böschung abfangen für Lichtgraben: Hallo, gleich mal vorweg, sollte ich das falsche Forum gewählt haben bitte verschieben. Nun zu meiner Aufgabenstellung: Ich habe am Haus...
  5. Lichtgraben abfangen - Natur- oder Betonsteine?

    Lichtgraben abfangen - Natur- oder Betonsteine?: Hallo, an unserem Neubau stehen im nächsten Jahr die Aussenanlagen an. Derzeit ähnelt unser Grundstück noch einer Mondlandaschaft. Der Aushub und...