Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile

Diskutiere Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, direkt noch einer hinterher :D Ich suche einen Lieferanten für Gipskartonfertigteile. Hauptsächlich für Vouten, also...

  1. #1 BlackDevil, 11.11.2020
    BlackDevil

    BlackDevil

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    direkt noch einer hinterher :D

    Ich suche einen Lieferanten für Gipskartonfertigteile. Hauptsächlich für Vouten, also Gipskartonplatten 250mm tief mit Aufkantung an der vorderen Kante.

    Die Frederick Bleich GmbH kenne ich bereits, allerdings störe ich mich ein wenig daran, dass das letzte Datum auf der Website und im Handelsblatt von 2014 ist :o

    Über Vorschläge freue ich mich :)

    Grüße
     
  2. #2 Gast 85175, 11.11.2020
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Das bekommst mittlerweile bei fast jedem Fachhändler...
     
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.694
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Kannst auch googeln, da gibt es bestimmt in deiner Nähe was
    aus welcher Ecke kommst du?
     
  4. #4 Blackpiazza, 11.11.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Fällt mir spontan Formteil 24 ein
     
  5. #5 BlackDevil, 12.11.2020
    BlackDevil

    BlackDevil

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Formteil24 schau ich mir mal an, danke

    Gegooglet habe ich natürlich. Da findet man eine Menge, allerdings wollte ich Erfahrungen einholen. Was mich an Formteil24 stört ist, dass es keine GmbH ist.

    Wegen Fachhandel: würde auch gehen, solange sie bundesweit liefern können. Ich bin im Raum Aschaffenburg ansässig.
     
  6. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.694
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    kann ich nicht nachvollziehen, aber du wirst deine Gründe haben.
    Stell doch mal eine Skizze deiner Vorstellung ein
     
  7. #7 BlackDevil, 12.11.2020
    BlackDevil

    BlackDevil

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Bei einer GmbH habe ich als Unternehmer andere Optionen wenn was schief geht, denn bei einem Einzelunternehmer. Daher :)

    Mir schwebt so etwas vor:
    [​IMG]

    Keine Raketenwissenschaft :)
     
  8. #8 Gast85808, 12.11.2020
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Tja, bei solchen Sonderwünschen (unbedingt GmbH) musst Du dann wohl beim Hersteller direkt anfragen:
    Zitat:
    Nutzen Sie unser technisches Know-how. Wir begleiten Sie von der Entstehung bis zur Umsetzung Ihrer Ideen.
     
  9. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.694
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    davon und ähnl. Teilen machen wir ca. 20T - 30T lfm jährlich, das größte Problem dabei ist der Transport,
    deshalb verkleben wir die Fräsungen der senkrechten Aufkantung nicht, sondern die werden mit einem
    extra dafür entwickeltem Klebestreifen beklebt, Folienstreifen abziehen hochklappen und hält
    flayer.jpg
     
Thema:

Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile

Die Seite wird geladen...

Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile - Ähnliche Themen

  1. Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?

    Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?: Ich würde gern eine Aussenfensterbank aus Kupfer verwenden. Hausbestand aus den 1950er Jahren, geplante Dämmstärke 16cm. Kennt jemand einen...
  2. Rötliche Trockenmauersteine im Rhein-Main-Gebiet - Lieferant?

    Rötliche Trockenmauersteine im Rhein-Main-Gebiet - Lieferant?: Liebe Experten, für mein Gartenprojekt (ca. 30-40qm Trockenmauer, max 1m hoch, verteilt) suche ich rötliche REGELMÄßIGE Mauersteine im...
  3. Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht

    Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich als Endverbraucher einen Nylofor-Zaun kaufen kann? Das sind Gittermatten mit mehreren Sicken...
  4. Suche Lieferant für Gehwegplatten

    Suche Lieferant für Gehwegplatten: Hallo zusammen, da mir bei den Markisen so klasse geholfen wird benötige ich nochmal euer Netzwerk bezüglich Gehwegplatten. Ich brauche...
  5. Großes Problem mit Lieferant / Statiker

    Großes Problem mit Lieferant / Statiker: Hallo ich hab gerade ein riesen Problem mit unserem Lieferanten und Statiker. Wir müssen bis morgen Stahl bestellen weil er danach teurer wird...