Loggia Abdichtung - How2 the right way?

Diskutiere Loggia Abdichtung - How2 the right way? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Was ist das für eine Kaltselbstklebende Schweissbahn? Es muss sich um eine Dampfsperrbahn handeln; wenn dann noch die Nähte und Stösse dicht...

  1. #21 Gast47263, 14.09.2011
    Gast47263

    Gast47263 Gast

    Was ist das für eine Kaltselbstklebende Schweissbahn?
    Es muss sich um eine Dampfsperrbahn handeln; wenn dann noch die Nähte und Stösse dicht sind kann sie liegen bleiben. Ansonsten muss sie runter und eine Dampfsperrbahn aufgebracht werden.

    darauf dann eine PUR-Dämmung (möglichst stark) mit Alu-Kaschierung
    darauf als 1. Lage der Abdichtung eine Kaltselbstklebebahn
    darauf als 2. Lage der Abdichtung eine grünbeschieferte Schweissbahn
    dann Bautenschutzmatten und Holzboden

    bitte immer 2-lagig abdichten
    von Styrodur / Roofmate etc. würde ich in diesem Fall abraten
     
Thema: Loggia Abdichtung - How2 the right way?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichere abdeckung mit folie für loggia

    ,
  2. loggiasanierung mit folie

    ,
  3. balkontüre zur dachloggia richtog abgrdichtet

    ,
  4. loggia abdichten
Die Seite wird geladen...

Loggia Abdichtung - How2 the right way? - Ähnliche Themen

  1. Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?

    Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt....
  2. Abrechnung der Loggia-Abdichtung

    Abrechnung der Loggia-Abdichtung: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel durch Beiträge anderer gelernt habe, möchte ich heute einmal selbst eine Frage stellen, da ich gerade...
  3. Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau

    Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau: Geehrte Forumsteilnehmer, zur Kommentierung stelle ich folgenden Aufbau einer geplanten Ausführung vor: Im Dachgeschoss eines Altbaus soll...
  4. Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia

    Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ...
  5. Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia

    Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ...