Luftabzug für Druckmaschinen

Diskutiere Luftabzug für Druckmaschinen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen in einem 11x13 m großen Raum (Deckenhöhe 3 Meter) 4 Sublimationsdruckmaschinen aufstellen. Hat jemand Erfahrungen, welche Art...

  1. #1 DanielBaier, 15.03.2024
    DanielBaier

    DanielBaier

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen in einem 11x13 m großen Raum (Deckenhöhe 3 Meter) 4 Sublimationsdruckmaschinen aufstellen.
    Hat jemand Erfahrungen, welche Art Lüftungsanlage hier gut geeignet wäre?

    Reichen vielleicht schon 1-3 Luftreiniger mit Aktivkohlefilter und H13-Filter aus, wenn diese jeweils 300-500 m³/h schaffen?

    Grüße

    Ecki
     
Thema:

Luftabzug für Druckmaschinen

Die Seite wird geladen...

Luftabzug für Druckmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Lüftung die zweite

    Lüftung die zweite: Hallo Leute, ich hab da mal noch ein paar Fragen zur Lüftungsanlage im Neubau. Wir sind am überlegen/planen, eine Lüftungsanlage in unserem...
  2. Lüfter Einbau für Dunsabzugshaube Küche

    Lüfter Einbau für Dunsabzugshaube Küche: Hi, ich habe eine Außenwand von 36,,5 cm Stärke aus Porenbeton. 2mm Außenstruckturputz und 1mm Innenspachtel. Keine Wärmedämmung, Keine Tapete...