Luftzirkulation Terrarium

Diskutiere Luftzirkulation Terrarium im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , Ich bin Mir bewusst das Ich in eine Bauforum bin :winken Leider weiß Ich sonst nicht wo Ich suchen könnte, falls nicht erwünscht einfach...

  1. #1 brocken, 10.10.2019
    brocken

    brocken

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Ich bin Mir bewusst das Ich in eine Bauforum bin :winken
    Leider weiß Ich sonst nicht wo Ich suchen könnte, falls nicht erwünscht einfach löschen .
    Follgende frage ist aufgetaucht, wie belüfte Ich ein Terrarium effektiv .
    Es sit ein Wüsten terrarium, falls das relevant ist .
    Am meisten verwendet wird das linke Bild (Kaminefekt)
    Allerdings wird auch von wenigen, das andere system empfohlen, weil dann kein Durchzug entstehen würde.
    Vielleicht kann Mir ja jemand was dazu sagen.
    MfG
    brocken
    InkedLuft 1_LI.jpg InkedUnbenannt_LI.jpg
     
Thema:

Luftzirkulation Terrarium

Die Seite wird geladen...

Luftzirkulation Terrarium - Ähnliche Themen

  1. Dämmaterialreste versperren Luftzirkulation?

    Dämmaterialreste versperren Luftzirkulation?: Hallo, im ungedämmten Spitzboden ("kaltes Dach", Fertighaus, Holzständerwerk, alles von Fachfirmen 1999 ausgeführt, keine Eigenleistung) fällt...
  2. Luftzirkulation Keller > EG

    Luftzirkulation Keller > EG: Hallo, wenn ich im Keller ein Fenster öffne und die Türe vom Keller zum EG minimal öffne, spüre ich ziemlich viel kalte Luft. Es ist hierbei...
  3. Dachausbau/Luftzirkulation

    Dachausbau/Luftzirkulation: Hallo, mich würde mal eure Meinung zu folgendem Problem interessieren: Ich habe auf meinem Dachboden OSB-Platten direkt auf die Dachbalken...
  4. Umkehrdach - Dampfsperre innen oder nicht?

    Umkehrdach - Dampfsperre innen oder nicht?: Hallo, wir haben einen Flachdachbungalow von 1976 mit Umkehrdach in Husum gekauft und haben nach Modernisierung nun folgendes Problem: der...
  5. Luftzirkulation zwischen den Dachsparren

    Luftzirkulation zwischen den Dachsparren: Hallo, ich plane in meiner Schlafzimmerdecke (Rigipsplatten, zum Dachboden hin mit Styropor und Glaswolle isoliert) eine von den Dachsparren...