Mängel beim neuen Laubendach

Diskutiere Mängel beim neuen Laubendach im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin.... Hat sich erledigt

  1. #1 Sebson, 21.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2021
    Sebson

    Sebson

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.... Hat sich erledigt
     
  2. #2 JohnBirlo, 21.03.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    Ich kann die Bilder nicht öffnen. Du musst die nochmal richtig anhängen
     
  3. Sebson

    Sebson

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Bilder nochmal richtig hochgeladen
     
  4. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Dachte es kommt auch noch eine ordentliche Mängelliste mit Verweis auf die jeweilige Fotonummer oder sollen wir die jetzt schreiben anhand der teils unverständlichen Fotos?
     
Thema:

Mängel beim neuen Laubendach

Die Seite wird geladen...

Mängel beim neuen Laubendach - Ähnliche Themen

  1. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

    "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...
  2. Verspachtelung löst sich beim Streichen - Mangel?

    Verspachtelung löst sich beim Streichen - Mangel?: Wir haben mit einem Generalunternehmer ein Haus gebaut, welches auch schon abgenommen wurde - d.h. inkl. Beweislastumkehr im Mangelfall. Dabei...
  3. Mängel beim Fenstereinbau

    Mängel beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, ich bin derzeit ein altes Haus am sanieren und habe daher neue Fenster einbauen lassen. Die Fenster wurden von einem...
  4. Mängel beim Aufbau meiner Terrassenüberdachung

    Mängel beim Aufbau meiner Terrassenüberdachung: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Folgendes Problem: Bei uns wurde letzte Woche eine...
  5. Mangel beim "Naturprodukt" - Klinker mit fehlenden Ecken

    Mangel beim "Naturprodukt" - Klinker mit fehlenden Ecken: Hallo Forum, wir lassen ein EFH bauen und haben uns als Verblender für folgenden entschieden: Link entfernt Jetzt haben wir einige Steine in der...