Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS

Diskutiere Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin da schon von Klein auf ein Freund und Förderer, jetzt muß ich für die hier auch mal Werbung machen... Jeder Cent, der bei denen landet...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich bin da schon von Klein auf ein Freund und Förderer, jetzt muß ich für die hier auch mal Werbung machen...

    Jeder Cent, der bei denen landet ist gut untergebracht :)

    Da läuft grad eine Spendenaktion, wir haben doch viele Hamburger hier...

    Spendenaktion für den neuen sylter Kreuzer...
     
Thema:

Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS

Die Seite wird geladen...

Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS - Ähnliche Themen

  1. Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen

    Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen: Will für Aussenwand Innendämmung mit 30er Austrothermplatten machen. Will sie von innen auf Schwimmestrich mit 1cm Dämmstreifen aus Styropor...
  2. Asbest und bisschen Panik

    Asbest und bisschen Panik: Hallo zusammen, bin neu hier und war etwas verwundert wie viele Themen es zu Asbest gibt. Habe viel gelesen, aber als Laie komme ich nicht...
  3. DG "ein bisschen" ausbauen?

    DG "ein bisschen" ausbauen?: Hallo zusammen! Bin kurz davor, alle Produkte schon ausgesucht, aber dann fiel mir gerade noch was ein, was mich "ein wenig" zweifeln lässt. Ich...
  4. wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?

    wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?: Hallo, ich bin zockratte und neu hier. Hab mir ein 100 Jahre altes Stadt-Reihenhaus gekauft, welches nach hinten raus einen alten...
  5. kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?

    kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?: Moin, beim Keller (WU-Beton) haben wir aussen eine Dämmung drauf (ich glaub "Styrodur"). Bei den Arbeiten sind ein paar kleine Lücken (Spalt ca...