Marmor Fliesen erneuern

Diskutiere Marmor Fliesen erneuern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen...

  1. #1 BavariaBlue, 08.04.2017
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Kelheim
    Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen Naturstein es sich hier genau handelt? Denn es sind ein paar Fliesen gebrochen und ich bräuchte Ersatz. Foto_267861.jpg image3.jpg
     
Thema:

Marmor Fliesen erneuern

Die Seite wird geladen...

Marmor Fliesen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Marmor und Radioaktivität?

    Marmor und Radioaktivität?: Guten Tag, zur Betterhöhung hatte ich Reststücke von Marmor unter das Bett gestellt. Nun habe ich mit Ersetzen gelesen, dass dies auch...
  2. Frage zu Marmor Steinteppich..

    Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde...
  3. Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht

    Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht: Hallo Liebe Experten, meine erst im Februar eingebaute Innenfensterbank aus Marmor hat sich nun nach OBEN gewölbt und ist einmal quer komplett...
  4. Nadelvlies auf Marmor-Treppe

    Nadelvlies auf Marmor-Treppe: Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Tipps zum Verlegen von Nadelvlies auf einer Marmor-Treppe. Ich habe Bilder der Treppe angehängt. Problematisch...
  5. Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?

    Fliesen oder Marmor/Granit als Treppenbelag?: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Wahl unseres Treppenbelages. Wir haben eine 1/4 gewendelte Betontreppe mit jeweils 15 Stufen zwischen...