Mauernutfräse für Linkshänder

Diskutiere Mauernutfräse für Linkshänder im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine Mauernutfräse für Linkshänder, wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Es darf auch ein günstiges Produkt sein ich...

  1. #1 aquilin, 22.10.2017
    aquilin

    aquilin

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    -
    Hallo,

    ich suche eine Mauernutfräse für Linkshänder, wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Es darf auch ein günstiges Produkt sein ich benötige sie nur für einen Rohbau nur Arbeiten in Poroton (Unipor W9).
     
  2. #2 aquilin, 26.10.2017
    aquilin

    aquilin

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    -
    Hallo,

    leider sind bei vielen Geräten die Bedienknöpfe für Linkshänder schlecht angebracht.
    Bei meinem Metabo Borhammer ist das z.B. so. Wenn sich die Maschine mit in Stahlbeton verhakt dann wird die Maschine so in die Linke Hand gedrückt, dass man den Feststellknopf ungewollt betätigt. Das ist natürlich das letzte was man in dieser Situation will. Wenn man Pech hat wird einem die Maschine aus der Hand gerissen.

    Ich werde mir die Vorschläge genauer ansehen.
     
Thema: Mauernutfräse für Linkshänder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauernut fräser linkshänder

Die Seite wird geladen...

Mauernutfräse für Linkshänder - Ähnliche Themen

  1. welchen Staubsauger für Mauernutfräse

    welchen Staubsauger für Mauernutfräse: Hallo, wir müssen alle Nuten für die Leerrohre mit einer Metabo Mauernutfräse fräsen. Das Projekt ist uns EG (50 m²; Wohnzimmer, Flur, Küche,...
  2. Schlitze von Mauernutfräse verschließen

    Schlitze von Mauernutfräse verschließen: Hallo zusammen, gestern hatte ich den Elektriker da, der Schlitze in die Wand gefräst hat und Einiges aufgestemmt hat (teilweise Beton, teilweise...
  3. Mauernutfräse mit guter Absaugung gesucht

    Mauernutfräse mit guter Absaugung gesucht: Hallo, ich suche eine Mauernutfräse mit einer guten Absaugung. Als ich vor 15 Jahren unser Haus renoviert habe, hatte ich eine billige gekauft die...
  4. Welche Mauernutfräse sollen wir kaufen?

    Welche Mauernutfräse sollen wir kaufen?: Hallo liebe Forenmitglieder, wir sanieren gerade das Untergeschoss und möchten übernächse Woche mit dem Schlitzen bzw. Fräsen für die neuen...
  5. Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE)

    Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE): Ich verkaufe eine Mauernutfräse Baier BMF500, sehr guter Zustand, inkl 4 Fräser (1 komplett neu). Enthalten ist auch der original Metallkoffer und...