Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder

Diskutiere Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde im Garten gerne einen kleinen Ninja-Warrior-Parcours zum Klettern/Hangeln für die Kinder errichten. Mir schwebt vor,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebgro82, 12.11.2023
    Sebgro82

    Sebgro82

    Dabei seit:
    08.06.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde im Garten gerne einen kleinen Ninja-Warrior-Parcours zum Klettern/Hangeln für die Kinder errichten. Mir schwebt vor, mangels großen Bäumen im Garten, 3 Metallstangen in die Erde einzulassen und an einem Paar eine Slackline zu spannen, am anderen Paar ein Seil in ca. 2m Höhe zu spannen und dort ein paar Ninja-Klettergeräte anzubringen.

    1) Wo bekomme ich solche Metallstangen im Internet? Hat jemand ggf. schon selbst so etwas errichtet? Wenn ja, welcher Durchmesser, welche Länge habt ihr genutzt?

    2) Wie tief im Boden einlassen? Mit Bodenhülse einbetonieren? Woher dann die passenden Hülsen?

    Vielen Dank im Voraus an euch
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Das kann lebensgefährlich enden, deshalb
    :closed:
     
    Gast 85175 und driver55 gefällt das.
Thema:

Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder

Die Seite wird geladen...

Metallstangen für Ninja-Warrior-Seil/Slackline für die Kinder - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? -Dachboden Rohr und Metallstangen

    Was ist das? -Dachboden Rohr und Metallstangen: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus Bj. 1960 gekauft. Auf dem Dachboden befindet sich die auf dem Foto ersichtliche Konstruktion. Weder der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.