Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

Diskutiere Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...

  1. #1 GIM mbH, 05.10.2023
    GIM mbH

    GIM mbH

    Dabei seit:
    05.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marktforschungsinstitut
    Ort:
    Heidelberg
    Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme!

    Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann? Wir suchen motivierte Teilnehmer für unsere spannende Studie zum Thema Heizsysteme.

    Warum sollten Sie teilnehmen?

    - Forschungsbeitrag: Ihre Teilnahme trägt zur Gewinnung neuer Erkenntnisse bei. Somit können Sie aktiv die Zukunft der Heizungstechnologie mitgestalten.
    - Innovative Technologie: Sie erhalten einen Einblick in die neueste Technologie und erleben den Wandel hautnah mit.

    Was erwartet Sie als Teilnehmer?

    - Kurze Vorabbefragung, um zu überprüfen, dass Sie alle erforderlichen Kriterien erfüllen
    - Online geführte Interviews mit einer Dauer von 60 Minuten
    - Eine Vergütung in der Höhe von 100,- Euro für Ihre Bemühungen und Ihr ausschlaggebendes Feedback

    Teilnahmevoraussetzungen:

    - Eigentümer eines Einfamilienhauses
    - Ihr Haus wurde in den letzten Jahren neu gebaut und eine Elektrodirektheizung (Stromdirektheizung als Vollheizung) installiert ODER Sie haben innerhalb der letzten Jahren Ihr altes Heizungssystem durch eine neue Elektrodirektheizung (Stromdirektheizung als Vollheizung) ersetzt
    - Sie haben aktuell eine Elektroflächenheizung im Boden ( z.B. Heizmatten) oder in der Wand ( z.B. Heiztapeten) oder gegebenenfalls auch eine Infrarotheizung installiert

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Kontaktieren Sie uns gerne, um Teil der spannenden Studie zu werden. Ihre Meinung ist entscheidend!
     
Thema:

Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

Die Seite wird geladen...

Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung" - Ähnliche Themen

  1. 100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht

    100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht: Ich muss in meiner Garage ein 100 cm Loch für den Revisionsschacht bohren. Wie kann das gemacht werden?
  2. Starkstrom zur Garage 100 m verlegen (Spannungsabfall?)

    Starkstrom zur Garage 100 m verlegen (Spannungsabfall?): Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, ein E-Auto zu kaufen und würden es gerne in der Garage laden. Das Problem: Die Garage ist 100 m von unserem...
  3. über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau

    über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten...
  4. Frage zum Brauch-/Heizwasserkreislauf innerhalb des Vitocell 100

    Frage zum Brauch-/Heizwasserkreislauf innerhalb des Vitocell 100: Hallo, ich heize mit einer Holz-/Ölkombination: Öl Viessmann Vitola 100 (Brenner, steht auf dem Vitocell) Viessmann Vitocell 100 (Wasserspeicher)...
  5. Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?

    Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast...