Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Diskutiere Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in...

  1. #1 Alex1989, 15.06.2021
    Alex1989

    Alex1989

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in Schrittgeschwindigkeit - gegen unsere Plastikmülltonne gerollt und diese dann gegen unsere Außenfassade, sodass dort jetzt ein Loch bzw. eine Eindellung ist :-/ Doof ich weiß…

    Bei unserem Haus kommen zunächst Steine, dann eine Dämmschicht, dann Styropor und teilweise Steinwolle, danach der Putz und schließlich der Anstrich: Sorry, ich bin Laie :-D

    Was meint ihr? Wie muss das fachgerecht ausgebessert werden. Ich habe Angst, dass dort Feuchtigkeit oder Ähnliches eindringt.

    Vielen Dank für jede Hilfe ;-)
     

    Anhänge:

Thema:

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Die Seite wird geladen...

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… - Ähnliche Themen

  1. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  2. Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?

    Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues E-Auto gegönnt. Der Umstieg vom Renault Zoe auf jetzt einen Volkswagen ID.3 hatte viele Vorteile mit...
  3. Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation

    Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation: Hallo mich treibt zur Zeit die Idee herum ein paar Vorbereitungsarbeiten zu machen um später mal leichter eine E-Auto Ladestation aufbauen zu...
  4. Hang abfangen und Auto darüber abstellen.