Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Diskutiere Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in...

  1. #1 Alex1989, 15.06.2021
    Alex1989

    Alex1989

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in Schrittgeschwindigkeit - gegen unsere Plastikmülltonne gerollt und diese dann gegen unsere Außenfassade, sodass dort jetzt ein Loch bzw. eine Eindellung ist :-/ Doof ich weiß…

    Bei unserem Haus kommen zunächst Steine, dann eine Dämmschicht, dann Styropor und teilweise Steinwolle, danach der Putz und schließlich der Anstrich: Sorry, ich bin Laie :-D

    Was meint ihr? Wie muss das fachgerecht ausgebessert werden. Ich habe Angst, dass dort Feuchtigkeit oder Ähnliches eindringt.

    Vielen Dank für jede Hilfe ;-)
     

    Anhänge:

Thema:

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Die Seite wird geladen...

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… - Ähnliche Themen

  1. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  2. Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?

    Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues E-Auto gegönnt. Der Umstieg vom Renault Zoe auf jetzt einen Volkswagen ID.3 hatte viele Vorteile mit...
  3. Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation

    Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation: Hallo mich treibt zur Zeit die Idee herum ein paar Vorbereitungsarbeiten zu machen um später mal leichter eine E-Auto Ladestation aufbauen zu...
  4. Hang abfangen und Auto darüber abstellen.

    Hang abfangen und Auto darüber abstellen.: Hi zusammen, Möchte diesen Hang abfangen und begradigen bis zum Tor. Am Tor ist es vom boden bis zur Isolierung 1,90m die breite ist 2,50m und...
  5. Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule

    Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule: Hallo, ich habe zwar (noch) kein E-Auto. Da ich jetzt bei unserem Neubau jetzt demnächst die Außenanlagen fertig mache und das Gelände inkl....