Mit welcher Farbe einen Gewölbekeller und Scheunen-Innenwände streichen?

Diskutiere Mit welcher Farbe einen Gewölbekeller und Scheunen-Innenwände streichen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Tapezierbürste dürfte zu weich (und zu groß) sein. Eine Nummer kleiner und härter ist ideal. Die Tropfen sind wahrlich Kondenswasser. Abtrocknen...

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Tapezierbürste dürfte zu weich (und zu groß) sein. Eine Nummer kleiner und härter ist ideal.

    Die Tropfen sind wahrlich Kondenswasser. Abtrocknen lassen (nicht dass das den Kalk stören würde - nur neu entstehende und dann ablaufende Tropfen auf dem frischen Kalk wären kontraproduktiv).
     
  2. #22 Malerin2013, 02.02.2013
    Malerin2013

    Malerin2013

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Osthofen
    Bin ich froh....heute war es in der Scheune schon fast wieder trocken ;-) Ich werd noch ein paar Tage gut durchlüften und dann probiere ich den Weisskalk aus ;-)
     
Thema: Mit welcher Farbe einen Gewölbekeller und Scheunen-Innenwände streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölbekeller streichen

    ,
  2. gewölbekeller kalken

    ,
  3. Gewölbekeller kalkfarbe

    ,
  4. gewölbekeller farbe,
  5. farbe für gewölbekeller,
  6. farbe gewölbekeller,
  7. gewölbefarbe ,
  8. gewölbe streichen,
  9. Gewölbe Farbe,
  10. gewölbekeller streichen kalkfarbe,
  11. gewölbekeler farbe,
  12. kuhdung in kalkmilch einruehren,
  13. kuhdung wandfarbe,
  14. scheune innen streichen,
  15. farbe scheune innen,
  16. wandfarbe scheune innen,
  17. farbe für scheune,
  18. ziegelboden tünchen,
  19. mit was kann man einen gewölbekeller streichen,
  20. gewölbekeller weißeln,
  21. weisskalkhydrat keller,
  22. gewölbekeller zement www.bauexpertenforum.de,
  23. Anstrich Gewölbekeller,
  24. Scheune Wand streichen ,
  25. sumpfkalkfarbe kuhdung
Die Seite wird geladen...

Mit welcher Farbe einen Gewölbekeller und Scheunen-Innenwände streichen? - Ähnliche Themen

  1. Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab

    Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass an den Pfettenköpfen auf der Oberseite von meinem Haus bereits nach 3 Jahren die Farbe abblättert (siehe...
  2. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  3. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  4. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  5. Farbe als Bodenbelag

    Farbe als Bodenbelag: Hi zusammen, Ich habe vor kurzem ein Video gesehen, in dem ein (Holz)Boden mit Osb-Platten abgedeckt worden sind und dieser dann mit...