Mögliche Biegeradien der Armierung beim Einbau

Diskutiere Mögliche Biegeradien der Armierung beim Einbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Danke für die Antwort :)

  1. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Danke für die Antwort :)
     
  2. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Da ich gerade darüber gestolpert bin - hier die Baustelle auf der mein NAchbar unterwegs ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abraj_Al_Bait_Towers

    Seine Arbeit sind wohl statische Berechnungen und Bauüberwachung im Bereich um die Uhr - zusammen mit Kollegen...
     
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Bei den Gewis geht da mehr.
    In D werden bei BSt 500 > 28 wegen dem Handling nicht verwendet.

    Man geht dann eher zu Stabbündeln über.
    Außer man brauchts unbedingt, dann die Gewi-Abteilung.
     
  4. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Danke Dir :)
     
Thema: Mögliche Biegeradien der Armierung beim Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biegeradius bewehrung

    ,
  2. biegeradius bewehrungsstahl

    ,
  3. biegeradius 28er bewehrungsstahl

    ,
  4. biegeradien bewehrung,
  5. bewehrungsstahl grosser radius,
  6. biegeradius betonstal,
  7. biegeradius bewehrungsstahl,
  8. biegeradius bewhrungsstahl,
  9. Biegeradius bei 28er GEWI-Stahl,
  10. Biegeradius 8er Eisen,
  11. biegeradius berechnen bewehrungsstahl,
  12. betonstahl biegen radius 10 d
Die Seite wird geladen...

Mögliche Biegeradien der Armierung beim Einbau - Ähnliche Themen

  1. Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?

    Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein...
  2. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  3. Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?

    Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist...
  4. Welche Möglichkeiten?

    Welche Möglichkeiten?: Werte Experten, ich bitte um einen Ratschlag. Das folgende Bild zeigt die derzeitige Situation am Wohnungseingang. Die Holztreppe führt in die...
  5. Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?

    Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also...