Mtronic Multisensor in Gira einbinden?

Diskutiere Mtronic Multisensor in Gira einbinden? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mein Fensterbauer hat mir Mtronic Multisensoren verkauft, da ich ein KNX System habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ich so die...

  1. #1 Vielflieger, 29.06.2022
    Vielflieger

    Vielflieger

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Fensterbauer hat mir Mtronic Multisensoren verkauft, da ich ein KNX System habe.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich so die Fenster ins Smart Home einbinden kann und den Status sehen kann. Aber anscheinend sind sie nur für die Alarmanlage gedacht. Ist das richtig, oder kann ich diese in Gira X1/S1 einbinden?
     
Thema:

Mtronic Multisensor in Gira einbinden?

Die Seite wird geladen...

Mtronic Multisensor in Gira einbinden? - Ähnliche Themen

  1. Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion

    Gira Raumtemperaturfühler S3000 RTR BT Sytem 55 ohne Funktion: Hallo liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei die Heizung für den Herbst klarzumachen, da es demnächst kalt wird und ein Säugling mit im Haus...
  2. Gira 106 Videosystem

    Gira 106 Videosystem: Guten Abend! Ich plane den Einbau eines Gira 106 Videosystems mit 2 Bildschirmen. Welche Leitungen gehen denn dann von und zu der Tür und...
  3. Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig

    Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig: Hallo, zwei von unseren Lichtschaltern klemmen. Ich glaube, dass es Lichtschalter der Gira Serie 55 sind, weiß es aber leider nicht genau. Daher...
  4. Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten

    Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, kuriose Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß, daher Frage an die Experten. Ich habe in einem Raum einen Gira Dimmeinsatz...
  5. Raumthermostate für Gira System 55

    Raumthermostate für Gira System 55: Moin zusammen, Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2 Da ich die Gira-eigenen nur bedingt...