Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen

Diskutiere Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, habt Ihr Empfehlungen für Multimediale Unterputz Dosen? Ich möchte über 15m Leitungen verlegen, 2x DisplayPort (1.4), 2x HDMI...

  1. l3g4to

    l3g4to

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    habt Ihr Empfehlungen für Multimediale Unterputz Dosen?

    Ich möchte über 15m Leitungen verlegen, 2x DisplayPort (1.4), 2x HDMI (2.1), 2xUSB-C(3.2).
    Bei den Leitungen bin ich bereits fündig geworden.

    Jedoch suche ich mir ein Wolf was Unterputz Dosen angeht, finde nur zu veraltete und dafür auch noch zu teuere Anschlussdosen. Bin sogar am überlegen ob ich nicht einfach ein Blende für Unterputzdosen kaufe, entsprechend Fräse und bspw. ein DisplayPort Koppler dran befestige...

    Habt Ihr eventuell Erfahrung? oder Empfehlungen?

    Schöne Grüße
     
Thema:

Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen

Die Seite wird geladen...

Multimedia bzw. HDMI Displayport USB Unterputz Dosen - Ähnliche Themen

  1. Multimedia Kanal Unterputz - Zugluft

    Multimedia Kanal Unterputz - Zugluft: Moin zusammen, Zunächst einmal einer herzliches Hallo. Bin neu hier, da ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe und nicht weiter weiß. Ich...
  2. Satanlage - HD TV für ein EFH unter Nutzung von Reel-multimedia System

    Satanlage - HD TV für ein EFH unter Nutzung von Reel-multimedia System: Hallo zusammen, nachdem ich durch euch mein Problem "Koaxialkabel umschleifen auf CAT7" geklärt habe, möchte ich noch mal euere Hilfe bei der...
  3. Multimedia Zimmer

    Multimedia Zimmer: Hallo, hab hier ein paar fragen wegen der Verlegung meiner ganzen Kabel. Foto 1 zeig die Vorderansicht hier sollen meine ganzen Geräte her,...
  4. EFH-Verkabelung und zentraler Multimedia-PC

    EFH-Verkabelung und zentraler Multimedia-PC: Guten Tag allerseits, bin neu hier, baue nächstes Jahr mit GÜ ein größeres freistehendes EFH, und das Forum hat mir schon unheimlich viel...
  5. Multimedia-Verkabelung

    Multimedia-Verkabelung: Hallo, wir sind gerade bei der Elektro-planung. Ein Kumpel von mir meinte, es gibt eine Art Multimedia-Verkabelungssystem, das man sinnvollerweise...