Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?

Diskutiere Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man nach einer vollflächigen Verkittung eines Parkettboden diesen sofort lackieren oder müsste man warten? Wenn ja wie lange mindestens?

  1. #1 Darius1, 18.03.2022
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    kann man nach einer vollflächigen Verkittung eines Parkettboden diesen sofort lackieren oder müsste man warten?

    Wenn ja wie lange mindestens?
     
  2. #2 Manufact, 18.03.2022
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Das weiss der Fachbetrieb, der die Verkittung durchgeführt hat :)
     
    DerSchreiner gefällt das.
Thema:

Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten? - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett Fugen verfärbt nach ölen

    Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag...