Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen

Diskutiere Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte Natodraht an einem Holzzaun sowie an eine Betonmauer anbringen und benötige dafür Befestigungsmaterial. Ich meine damit nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darius1, 16.09.2022
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    ich möchte Natodraht an einem Holzzaun sowie an eine Betonmauer anbringen und benötige dafür Befestigungsmaterial.

    Ich meine damit nicht die dafür notwendigen Schutzhandschuhe, sowie die Zange und C-Haken, sondern etwas, um die C-Haken am Holzzaun sowie der Betonmauer zu befestigen.

    Weiß jemand wie man das am besten machen kann bzw. was dafür geeignet ist?
     
  2. #2 simon84, 17.09.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Sorry, aber vorbeugend mache ich hier zu. Das diskutieren wir hier nicht. Bitte in einem anderen geeigneteren Forum diskutieren. Militär oder prepper Forum sowas in der Richtung.
     
Thema:

Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen

Die Seite wird geladen...

Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen - Ähnliche Themen

  1. Musterstatik Holzzaun gesucht

    Musterstatik Holzzaun gesucht: Hallo, ich möchte einen Holzzaun (H-Anker in Beton-Fundament, Holzpfosten mit Kappe, Lärche/Douglasie-Horizontal-Felder ähnlich Rhombusleiste)...
  2. Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun)

    Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun): Hallo zusammen, mein Rasen inkl. Erdreich ist ca. 40 cm höher als die des Nachbarn. Damit ich einen sauberen Grenzabschluss habe, möchte ich...
  3. Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?

    Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?: Hallo, ich will an meinem Sichtschutz Holzzaun im Garten die Lasur erneuern und wollte fragen ob man erst eine Seite streichen sollte und nach...
  4. Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?

    Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?: Hallo Fachleute und Diskutanten, da ich die Montage halbrunder Holzlatten auf halbrunde Riegel schon in beiden Varianten gesehen habe, also...
  5. Holzzaun aus Lärche wie vorbohren und welche Schrauben?

    Holzzaun aus Lärche wie vorbohren und welche Schrauben?: Werte Fachleute und Diskutanten, ich beabsichtige den Aufbau eines 1,50 Meter hohen Gartenzauns, Latten (ca. 47x23) sowie die Querriegel sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.