Nebeneingangstür

Diskutiere Nebeneingangstür im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; In meinem Haus habe ich 2 Nebeneingangstüren, die in den Garten führen. Diese sollen gegen moderne und wärmegedämmte Türen, möglichst mit...

  1. taguma

    taguma

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Regisseur
    Ort:
    Wörth
    In meinem Haus habe ich 2 Nebeneingangstüren, die in den Garten führen. Diese sollen gegen moderne und wärmegedämmte Türen, möglichst mit Glaseinsatz, ausgetauscht werden.

    Ich finde aber irgendwie bei meiner Recherche nur einfach aufgebaute Nebeneingangstüren mit einem U-Wert jenseits von gut und böse, so dass ich die alten Türen auch drin lassen könnte.

    "Richtige" Haustüren wiederum sehen an der vorgesehenen Stelle"bescheiden" aus und weisen in der Regel keine echten Glas- bzw. Lichtausschnitte aus.

    Gibt es einen Hdersteller, der "ordentliche" Nebeneingantüren z. B. mit 3-fach-Verglasung herstellt? Bin füpr einen guten Tipp sehr dankbar.
     
  2. #2 nordanney, 29.05.2023
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    1.532
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Welchen u-Wert brauchst Du denn?

    Wenn ich kurz google werde ich mit Angeboten zugeworfen.
     
    profil gefällt das.
  3. #3 Holzhaus61, 29.05.2023
    Holzhaus61

    Holzhaus61

    Dabei seit:
    10.04.2023
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    199
    Baut dir jede Fensterbude. Sogar auf Maß.

    Ok, für 195 gibts die nicht, das ist klar.
     
    profil gefällt das.
Thema:

Nebeneingangstür

Die Seite wird geladen...

Nebeneingangstür - Ähnliche Themen

  1. Nebeneingangstür undicht

    Nebeneingangstür undicht: Hallo an alle, mein Mann und ich wohnen seit zwei Jahren in einem Anbau auf einem Dreiseitenhof. Als Hauseingangstür haben wir uns damals für...
  2. Falsche Nebeneingangstür bestellt

    Falsche Nebeneingangstür bestellt: Moin, wir haben für unseren Anbau eine Nebeneingangstür bestellt und uns Offenbar nicht klar genug ausgedrückt. Neben diversen anderen falschen...
  3. Nebeneingangstüre am Keller

    Nebeneingangstüre am Keller: Moin Wir bekommen ein Häuschen Bj.65. Die "Waschküche" im UG soll irgendwann zum Büro (beheizter Raum) ausgebaut werden. Der Raum hat eine eigene...
  4. Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung

    Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung: 1
  5. suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand

    suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand: Hallo liebes Forum Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre...